Hallo Gemeinde
nein nicht die Circus - Session vervollständigt sondern:
Hoffe ich habe es nun allen Betrachtern recht gemacht oder soll mein Vorschaubild noch kleiner sein ???
Hier gehts zu den ausgewachsenen Bildern
Gruß Jürgen
Hallo Gemeinde
nein nicht die Circus - Session vervollständigt sondern:
Hoffe ich habe es nun allen Betrachtern recht gemacht oder soll mein Vorschaubild noch kleiner sein ???
Hier gehts zu den ausgewachsenen Bildern
Gruß Jürgen
Ganz spontan, hier mein Tip, soweit es in erster Linie um Bilder geht: http://www.flickr.com/
Hab selber ne Weile gebraucht, um mir dort nen Account zu holen.
Bin aber schwer begeistert. Einarbeiten muss sich natürlich jeder selber.
Und wirklich geschenkt, d.h. free UND werbefrei ....UND ohne Problem...daran glaub ich schon lange nicht mehr.
Lambsheim aus der Luft von Joyflight auf Flickr
Einfach unter "Freigeben" den "BB-Code" ausgewählt und aus flickr hierher kopiert.
Hab ne Weile gebaucht, bis ich wußte, wie ich hier am problemlosesten ein Bild reinbekomme.
Grüße,
Mirko
Hallo Gerhard
Wenn ich meinen Drachen mal wieder in der Hand habe mache ich ein Foto von der Rückseite ... ist die interessantere
bemaße Sie und werde dir zukommen lassen.
Er hat ein neues Segel bekommen , das alte P31 war zuoft geflickt.. allerdings ein wenig zu weit geschnitten.
Kann nicht sagen meine Metzger hätte abgenommen.
Werde es dir dann zukommen lassen
Gruß Jürgen
ZitatWäre für Tipps bzgl Umzug zu einem neuem Freespace dankbar ...
Freie Bilder findest Du auch unter:
Picasa Web (seit neuestem kann man auch HD Videos hochladen, was in Deinem Fall vielleicht auch passt. Bilder plus video gemeinsam.)
Auf dem PC bietet sich dann die Picasa Software an. Es haben aber auch andere Programme die PicasaWeb API implementiert, um Bilder hochzuladen. Zum bsp. unter Linux funktioniert das aus shotwell "aus der box" raus
Um ein Picasa Bild hier zu posten, macht man in picasaWeb auf dem Bild rechte Maustast -> BildUrl kopieren. Dann klickt man hier im Forum auf das Bildsymbol (Bild einfügen) und fügt den Link ein, fertig.
Um eine Homepage zu bauen kannst Du
Googel Sites
verwenden. Das ist sehr einfach. Funktioniert im Prinzip wie ein Texteditor. Kannst dann z.B. auch ganz einfach SlideShows von den PicasaBildern usw. einbauen.
Ist beides von Google. Muss jeder für sich entscheiden, ob er das will.
Die Services finde ich persönlich sehr gut zu bedienen, sind Hochverfügbar und man hat standardmäßig viel Speicherplatz (1GB bei Picasa). Und sollte er nicht reichen kann man für günstiges Geld pro Jahr GBs dazu kaufen.
Ein Beispiel für eine Seite mit google Sites findest du unter:
Liebenau-Häxa, meine Narrenverein
In youtube findest Du auch einige Anleitungen, wie man die Services verwendet.