Landkiteboarden in Hvide Sande DK

Hallo,

im März steht ein Urlaub in Hvide Sande (Dänemark) auf dem Plan. Da ich mich nicht fürs Kitesurfen bei den Temperaturen begeistern kann und auch mein Material fürs Wasser ungeeignet ist, wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob jemand einen geeignete Wiese in der näheren zum landboarden kennt. Bei Kitewiese.de oder kite-spots.net ist nichts zu finden. Das dichteste, ist der Henne Strand mit knapp 50km Entfernung. Das ist aber ein bisschen zu weit. Also falls jemand schon einmal die gleiche Idee in dem Örtchen hatte und Diese erfolgreich umgesetzt hat, wäre ich für den Tipp sehr dankbar.

Gruß

Kites: North Rebel 7m², Flysurfer Psycho IV dlx 10m², Flysurfer Speed 3 dlx 15m²,
    Board: N:xt Black Chilli 2

Hi, in Hvide Sande geht es nicht, nur in Henne oder Vejers und Ho. Fahrzeit ca. 30 bis 40 min.
    War letzte Woche da.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Hallo,

ich war diesen Sommer auch in Hvide Sande und habe erst am Verjers Stand gutes Gelände gefunden.
    In Henne Strand war es zu voll (August) und der Strand war auch nicht fest genug.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Peter

War im Sommer auch wie jedes Jahr da und bin auch in Vejers geboardet.
    Geht gut aber am besten ist halt Westwind, weil man dann noch im Militärgebiet weiter fahren kann wenn grad keine Übungen sind. :D
    Wiesen gibts in der Nähe von Hvide Sande auch viele, aber weiß nicht ob man da fahren kann bzw darf.