Buggyfahren auf der Korlinger Höhe (oder im Saarland :-))

• Hallo Leute
    Habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich hier zum erstem mal was von der Korlinger Höhe gelsesen habe: Ich fahre seit einigen Jahren Kitebuggy und habe im Saarland auf Wiese angefangen. Nachdem ich aber einmal am Strand war, war Wiese eigendlich kein Thema mehr. Nun sind es aber aus dem Saarland bis zum nächsten Strand doch minimum 5 Stunden (mit Anhänger), und an dem ein oder anderen Wochenende würd ich doch mitllerweile gerne mal auf eine Wiese zurückgreifen.
    Ich habe gelesen, dass es wohl auf der Korlinger Höhe bei Trier machbar sein sollt. Da das nur etwas mehr als eine Stunde von mir ist, klingt das recht interessant.

War schon einmal einer von euch dort und kann mir ein paar infos zukommen lassn?
    Z.B. ob es da wirklich möglich ist, und wenn ja, wo? (am besten irgendwas was ich in mein Navi eintippen kann, ich kenne mich in und um Trier überhauptnicht aus)

Oder natürlich wenn jemand einen Flecken im Saarland kennt, das wäre natülich noch besser

Gruß und danke
    Rainer

• Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen Rainer!

Kuck mal dahin: [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=49.734715,+6.723161&sll=51.151786,10.415039&sspn=16.924247,46.538086&ie=UTF8&ll=49.731692,6.731358&spn=0.034008,0.090895&t=h&z=14]klick mich dolle[/url]

Max H. aus Trier hat diese Stelle vor kurzem hier genannt.

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

• Hallo Crogan24
    Wir sind jedes Wochenende in Korlingen.
    (wenn ein Teil nicht gerade in Holland/Frankreich/England unterwegs ist)
    Wind ist dort so gut wie immer und die Wiese ist kurz geschnitten.
    (der Pächter hat 'nen neuen Traktor und den führt er gerne stolz und
    mähenderweise Allen vor :D
    In der Woche manchmal auch (der ganz harte Kern :L )