[Suche] schwarzer Einsteiger Delta

Wilde Hilde von Spacekites in SCHWARZ ist perfekt für ne Frau! :D

Ist ernst gemeint! Meine hat auch eine; ist Ihr Lieblingskite!

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

So, da will ich mich auch mal wieder melden:

Zur Farbe: Grundsätzlich spricht nichts gegen farbige Drachen. Besonders im Herbst ein angenehmes Bild, wenn der Himmel meist grau ist. Da wir beide aber Goths sind, ist schwarz natürlich auch bei einem Drachen gewünscht.

Mich interessiert besonders der YinYang. Ist der Kielstab wirklich unzerbrechlich (weil er ja geteilt ist)? Und ab welcher Windstärke ist er wirklich fliegbar (die Hersteller sind mit ihren Windbereichen ja immer sehr großzügig)?

Der Wilden Hilde bin ich eher skeptisch eingestellt. Die Farbe ist natürlich perfekt. Da es aber ein Speedkite ist, denke ich nicht, dass er für eine Wiedereinsteigerin geeignet ist. Wie sieht es mit dem Zug des Drachens aus? Bei einer empfohlenen Leine von bis zu 100daN kann ich mir doch schon vorstellen, dass da viel Kraft (und Gewicht) notwendig ist.

Schonmal vielen Dank an alle für die Tips (auch weiterhin)!

Gruß,
    Thomas

Unzerbrechlich sind die zwei Kielstäbe des Yin-Yang natürlich nicht, mit Gewalt bekommt man alles kaputt. :-O
    Die Angaben von Wolfgang Siebert passen schon. Kaufe den Kite einfach, denke du wirst es nicht bereuen und bekommst eventuell auch einen Schmatz, oder mehr, von der neuen Eigentümerin dafür. :D

Bezüglich den Zugkräften der Hilde liegst du richtig, in den oberen Windbereichen macht die richtig Dampf.

Best regards, Andy

Zitat

Kaufe den Kite einfach, denke du wirst es nicht bereuen und bekommst eventuell auch einen Schmatz, oder mehr, von der neuen Eigentümerin dafür.

Schön wär's! Ist nicht mein Mädel! Aber irgendwie reizt mich der schon. Gibt's den auch in Deutschland irgendwo zu kaufen? Will nicht auf die amerikanische Seite zurückgreifen (sofern möglich), allein schon wegen der Versandkosten/-zeit.

Zitat

Juhu, mehr Drachengrufties

Ja, die Grableuchten findest de überall ^^

Best regards, Andy