Welche Buggymatte nach Einsteiger?
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Die Reactor II kann ich auch empfehlen. Mit einer (kaputten) 6.9er konnte ich mit 90kg letzten Winter bei mittleren 3 Bft im 15cm tiefen Pulverschnee mit den Ski fahren. Natürlich nicht stark angepowert, aber mit etwas Arbeiten ging es relativ gut vorwärts, zumindest besser als der mit dem 12er Tube und gut 20kg weniger Gewicht.
Zum Einsatz im Buggy ist es leider nie gekommen, davor wurde sie gegen was anderes ausgewechselt. Da machen sich aber die anderen Größen die ich noch habe, aber auch ganz gut
Die Reactor II sieht man (leider) noch nicht so häufig auf dem Gebrauchtmarkt. Hat als Neuware die selbe Preisklasse wie die dir zu teure Method. Die PKD Century II Soulfly war bisher deutlich häufiger anzutreffen und ist sicher auch kein schlechtes Ding. Kürzlich ging eine 6er für 300 und eine 8er für 325,- € weg. Bert hat auch eine 6er mit Gleitschirmtuch rumliegen.
- Editiert von Tom H am 04.11.2010, 21:44 -
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Flysky: Frag doch einfach mal den Händler deines Vertrauens, was eine neue 3.5er kostet und sieh dann weiter...
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Zitat
Original von Rambo
Was willst du denn noch wissen?Hast recht, eigentlich ist mir die Richtung jetzt klar. Werde mich mal vom Gebrauchtmarkt inspirieren lassen....
Danke an alle für die Infos! :H:
Gruß Olli
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Das bei Bert mal etwas zurückgeschickt wird ist nichts neues. Trotz meiner (hoffentlich) überdurchschnittlichen Rücklaufquote, würde ich dennoch wieder bei ihm bestellen, gerade wegen dieses Ablaufs: Ankucken und dann entscheiden ob man sie behält.
- Editiert von Tom H am 05.11.2010, 07:56 - -
Ich habe bei meinen 3 Yaks (5/7.3/10) keine Probleme gehabt, aber man sollte trotzdem um die Tücken Bescheid wissen und erst genau gucken. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
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Kein Frage, der Hinweis ist auch richtig so!
Achja, das Testfliegen ist seitens Bert erlaubt und neben der optischen Kontrolle auch empfehlenswert.