Hallo
ich möchte fragen ob man den Fear vielleicht pimpen könnte
ich möchte nähmlich nächstes jahr gern wieder beim speedkiting kontest mit machen
würde mich über vorschläge freuen
Greetz Julia
Fear von Scirocco pimpen
-
-
-
Scanner: Er ist von Scirocco kites Klick ein Thread über ihn Und da gibt es ihn
Ob und wie man ihn Pimpen kann weiß ich aber leider nicht. In der Regel hilft ja oft eine etwas längere UQS.
Gruß Jochen
-
Danke, Titel angepasst.
-
-
-
-
-
Putzig, wie am Küchentisch hier. Ihr redet aber auch im RL miteinander, oder?
-
In Dornumersiel haben sie es zumindest getan
-
[/ot] Lokhi: aber klar doch. Nur wenn meine 13 jährige Tochter hier solche Fragen stellt, dann äußere ich mich auch hier dazu.
ansonten gehören wir aber zu den knapp 18 % der Deutschen Haushalte, bei denen zum Essen kein TV läuft, sondern rege Unterhaltung. -
Zitat
bei denen zum Essen kein TV läuft, sondern rege Unterhaltung.
Beim Essen Unterhaltung...wo gibt's denn sowas, da wird genossen, aber ruhig!
Sachen gibt's! Früher gab's sowas nicht!!! :-OGreetz
Isi -
Zitat
Original von Peke
[/ot] Lokhi: aber klar doch. Nur wenn meine 13 jährige Tochter hier solche Fragen stellt, dann äußere ich mich auch hier dazu.
ansonten gehören wir aber zu den knapp 18 % der Deutschen Haushalte, bei denen zum Essen kein TV läuft, sondern rege Unterhaltung.Dann habt ihr gestern VOR 20.15 Uhr gegessen
-
Zitat
Original von Peke
... für 13-jährige gibt es doch bestimmt auch Geschwindigkeitslimits.Geschwindigkeitslimits gibt es wohl eher für die Papas.
Wenn mein 12 jähriger Sohnemann, bei entsprechend Wind, mit seiner "Spinnsau" knapp über der Wiese herum donnert und ich darf dann auch mal den gepimpten Posi übernehmen kommt meist folgender Kommentar. :O
ZitatPaapaa aufpassen, flieg die engen Loops weiter oben, sonst spatest du meinen Posi wieder. Willst du nicht die längeren Leinen nehmen? 30 m ist besser, du weißt doch mit zunehmendem Alter lässt das Reaktionsvermögen nach.
-
Zitat
Original von Swoop
Geschwindigkeitslimits gibt es wohl eher für die Papas.
Wenn mein 12 jähriger Sohnemann, bei entsprechend Wind, mit seiner "Spinnsau" knapp über der Wiese herum donnert und ich darf dann auch mal den gepimpten Posi übernehmen kommt meist folgender Kommentar. :O
Womit wir dann bei diesem Thread wären...
-
julia
Eben noch den Fear mit Gummischnüren geflogen, schon soll er gepimpt werden. Das nenn ich eine richtige Einstellung.@Petra
Den Speedkiterinnen-Nachwuchs nicht bremsen, sondern fördern... Vielleicht ist der Mustang das richtige Pimping für den Fear -
-
Moment, bevor der Fear durch den Mustang gepimpt wird, muß ich meinen Typhon haben !!!
@ Jakten: ja , da waren wir schon im Bett!!!
@ Martin: prinzipiell ja, aber für den Familinfrieden muss sie zwingend langsamer bleiben als ich ( oder auch für meinen frieden :L )
@ swoop: Kurzer Probeflug des Papas vor dem Contest, Ergebnis: Leitkante gebrochen, reaktion. Mensch Paaaapaaaaa (mit entsprechendem gesicht) -
-
Zitat
Original von Flugwelpe
falsch mama ich MUSS schneller werden als du :-O :-O :-O
schon aus rein technischen gründenErstmal übst Du das mit der Groß- und Kleinschreibung, und dann könntest du versuchen den Fear erstmal leise zu bekommen. Ich erinner mich dran dass der öfter mal gebrummt hat. Falls der Fear keine Saumschnur hat, oder man ihn damit nicht leise bekommt, könnte man die Schleppkante mit Dacron hinterlegen. Danach bleibt dir dann noch das Verlängern der Spreizen in kleinen Schritten. Bei viel Experimentierfreude darfst Du dir auch eine neue Waage einfallen lassen, das dürfte aber zu viel des Guten sein. Sollte man sich eher für den ersten Eigenbau aufheben.