hallo drachenflieger
habe da mal ne frage zu rev und co.
sind bei diesen 4 leinern alle leinen gleich lang?
ich meine die oberen zu den unteren.
schoenen gruss aus kristiansund.
norway
hallo drachenflieger
habe da mal ne frage zu rev und co.
sind bei diesen 4 leinern alle leinen gleich lang?
ich meine die oberen zu den unteren.
schoenen gruss aus kristiansund.
norway
hei,
super vielen dank fuer die schnelle antwort.
ich habe leider nichts konkretes mit der sufu gefunden.
jetzt kann ich ja meinen ersten 4 leiner mal testen.
ich habe mir in der bucht einen 4 leiner ersteigert (aus china....).
180529343034
michael
/Modedit: Ebay-Link entfernt.
Bitte beachte unsere Regeln für die Drachenbörse:
Zitat2. eBay
Hier bitte keine Postings mit eBay-Links zu eigenen oder fremden Auktionen absetzen; es soll ein internes Tausch-Board bleiben. Außerdem hier kein Angebot einstellen und gleichzeitig bei eBay - So will es auch die eBay-Vorschrift! -
Es gibt kein Problem, wenn Ihr nach Misserfolg Eures Drachenforum-Angebotes darauf hinweist, dass Euer Artikel nun bei eBay zu finden ist. Bitte dann aber nicht den Link angeben, die eBay-Artikelnummer ist aber ok. Der Thread bzw. das Angebot wird dann geschlossen bzw. in das Archiv verschoben und wird hier somit als beendet angesehen.
- Editiert von G.Eheim am 28.10.2010, 13:09 -
ZitatAlles anzeigenich habe mir in der bucht einen 4 leiner ersteigert (aus china....).
180529343034
Na aber ganz schön teuer für nen Nachbau...
/ModEdit: Wenn auch nur indirekt......trotzdem
Ebaylink entfernt.
Bitte beachte unsere Regeln für die Drachenbörse:
[quote]2. eBay
Hier bitte keine Postings mit eBay-Links zu eigenen oder fremden Auktionen absetzen; es soll ein internes Tausch-Board bleiben. Außerdem hier kein Angebot einstellen und gleichzeitig bei eBay - So will es auch die eBay-Vorschrift! -
Es gibt kein Problem, wenn Ihr nach Misserfolg Eures Drachenforum-Angebotes darauf hinweist, dass Euer Artikel nun bei eBay zu finden ist. Bitte dann aber nicht den Link angeben, die eBay-Artikelnummer ist aber ok. Der Thread bzw. das Angebot wird dann geschlossen bzw. in das Archiv verschoben und wird hier somit als beendet angesehen.
- Editiert von G.Eheim am 28.10.2010, 13:09 -