Ich wollte mal fragen ob man viel für ATB boards ausgeben muss ?!
Kosten für empfehlenswerte ATBs
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von fuchur7
Ja .Ich habe aber auch schon welche für 100€ gesehen .Taugen die dann was?!ich denk nicht das du für 100 was ordentliches bekommst um mal zu testen reicht das vieleicht(wobei ich denke selbst dafür ost das zu billig) aber um länger spass an der sache zu haben sollte man schon so 250€ in die hand nehmen
gruß
-
-
Du weißt schon, dass das kein Board ist?
Wenn du aber mit deiner wenig prägnanten Frage meinst, ob man für das Fahren mit dem ATB eine Hornet verwenden kann, dann lautet die Antwort: Ja.
- Editiert von Tom H am 26.10.2010, 16:05 - -
Ja klar ...Ich meine zum ziehen[hr]Vieleicht kenne ich mich mit atb nicht so aus aber
ich weis schon dass das ein drache ist! -
-
-
Das ist Richtig, aber WIR sind nicht hier, um immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.
Wenn Dich jeder Erstklässler Deiner Schule in jeder einzelnen Pause fragen würde wieviel 1+1 ist und Du schon mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck 1+1 = 2 herumlaufen würdest, dann wärst Du sicher nach der dritten Woche auch ziemlich genervt.
Bitte lese die Hinweise und Links, die wir Dir hier geben. Wenn Du danach noch Fragen hast, dann gib sie oben in Form eines Stichworts (z.B. ATB, Boardfahren, KLB, welches Board, Kitelandboarden ...) ein. Lese Dich in die thematisch sinnvollsten Ergebnisse ein. Wenn danach Deine Frage nicht zu beantworten ist, dann ist die Zeit gekommen hier allgemein oder speziell in die Runde zu fragen.
- Editiert von FLY2SKY am 26.10.2010, 17:14 - -
@ fuchur7
Es gibt einige Punkte im Leben wo man sich halt was erarbeiten muss und nicht immer alles wie auf das Brot von Mutti beschmiert bekommt.
Man kann ja auch Katzen so lange streicheln bis sie dort kein Fell mehr haben.Du findest oben auf der Seite eine Suchfunktion, ansonsten schau dich einfach mal auf den Seiten in den Forums Bereichen um und lese was da so steht deine Frage ist dann selbst klärend.
Und zu der Hornet das ist ein Solider Schirm mit dem man viel machen kann. Aber welche Größe wieviel Wind usw. kannst du mal in den ganzen vorran gegangen Seiten dir erlesen, da die meisten Leute hier nicht nur ein Schreibmaschienen Tonband was bei bedarf auf Play gedrückt wird.
-
-
-
-
-