Ich fahre am Wochenende (30. - 31.10) nach Renesse.
Ist jemand mit Buggy von Euch auch da?
Würde mich freuen Dich/Euch dort zu treffen :H:
BuggyRacing@gmx.de
Ich fahre am Wochenende (30. - 31.10) nach Renesse.
Ist jemand mit Buggy von Euch auch da?
Würde mich freuen Dich/Euch dort zu treffen :H:
BuggyRacing@gmx.de
Wie ich bei AB gerade gelesen habe ist an dem jetzigen WE am Damm ein Kitesurf-Wettbewerb!
Update:
Nach Rücksprache mit Natural-High ist klar das die Veranstaltung nur am Samstag stattfindet und man auch trotzdem Buggy fahren kann da nur ein kleiner Bereich abgesperrt ist
Danke für die Info :H:
Bist Du auch da? ....oder sonst noch jemand?
....ich übe dort versteckt und incognito 8-)
für das Backcountry-Race 2011 auf Guntram's Kitearea
(zu der 2010'er Version an diesem Woichenende wünsche ich allen
Teilnehmern (und besonders dem Veranstalter) viel Glück und Erfolg :H: :H:
Schi..er :L Hättest ruhig mitfahren können, da kommen noch mehr Hobbypiloten. Zum Kontakte knüpfen und (Renn-)erfahrung sammeln sicherlich sinnvoller als alleine am Brouwersdam rumzueiern, zumal die Brouwersdamleute teilweise auch kommen...;-)
Musst ja nicht gewinnen, der olympische Gedanke zählt...:-)
Trotzdem viel Spaß am B´dam. und bis 2011...:-O
creeds
Guntram
ZitatOriginal von Max H.
Bist Du auch da?
Ich werde wohl auch am Sonntag mit meinem Schwager da sein ja, wobei ich auch Interesse hätte nach Ijmuiden zu fahren... *überleg Überleg*
ZitatOriginal von Chrisxanten
Ich werde wohl auch am Sonntag mit meinem Schwager da sein ja, wobei ich auch Interesse hätte nach Ijmuiden zu fahren... *überleg Überleg*
Schau einfach nach blau-grauen oder schwarz-roten Reactoren, die einen FoldingII hinter sich her-reissen
c'est moi !! :L
<- wohl mit langer Hose, Pullover und jetzt blauem Charly Insider... Von weitem zu erkennen an der Herde Zebras...
<- wohl mit langer Hose, Pullover und jetzt blauem Charly Insider... Von weitem zu erkennen an der Herde Zebras...
OK - die Viecher dürften ja nicht zu übersehen sein
Bis Sonntag dann :H:
Erster Erster... :-O
Erster Erster... :-O
...mhmm.. ok...
Ich war um 20:40 hier :-/ :SLEEP:
War ein tolles Wochenende :H:
Deine von den Zebra's gezogene Kutsche hatte einige Holländer zum schwitzen gebracht :L :H: :=(
Hoffentlich wird's das nächste mal (November!?) wieder so optimal.. 8-)