Snowkiting Saisonbeginn - Winter 2010/2011

In der Schweiz hat die Snowkitesaison schon angefangen:
    http://www.unhooked.ch/2008/
    :D

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

YEAHH!!!! Mein Ski sind letzte Woche gekommen!! 8-)

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Zitat

Original von Jänz
    ist eh grass dass schon in so vielen Skigebieten so viel Schnee liegt.

Ist das nicht ein Widerspruch? Gras und Schnee? 8-)

... Ok, der war ganz ganz schlecht :SLEEP:

Zack, weg!

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

boah wahnsinn. ne oktober snowkite-session wär schonmal geil. hoffentlich liegt bald genug auf 900m. dann geht endlich looos 8-)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Heute mogen wurde doch im Erzgebirge die Schneefallgrenze auf 300-500 Meter geschätzt.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

es hätte auch geschneit wenn n niederschlagsgebiet gekommen wäre. kam aber keins ;)
    und die nächsten tage wirds wieder wärmer. is schon noch stück hin bis ne geschlossene fahrbare schneedecke liegt :-/

Flysurfer Psycho IV 12m²
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

ruuuuhig Leute, wischt Euch den Sabber aus dem Mundwinkel, der Schnee kommt noch, ist doch erst Oktober ;)
    ich warte auch schon :D

das dauert aber alles viel zu lange ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²

...keine Angst, der Schnee wird kommen.

In Bayern wie immer im Januar - die Norddeutschen müssen noch bis Ostern warten :L :-O

Gruß
    Torsten

Wir Bayern sind "immer" die allerersten mit Schnee, weil die Alpen- sowie Gletscher vor der Tür liegen!
    100 km gefahren und schon kannste dich einseifen lassen mit Powderschnee :L

In Miesbach, Tegernseer Tal, Garmisch etc. hats doch schon 10 cm Schnee....das sind gerade mal 50 km Entfenung und ein Höhenunterschied von ca. 120 m. also allzulang wirds nicht mehr dauern mitm Schnee.

Frage ist natürlich, ob es kalt genug ist und bleibt, dass der Schnee auch dauerhaft liegenbleibt. Und da gehts eigentlich immer erst Ende Dez/Anfang Jan los mit der Eiseskälte.

Letzten Mittwoch vor meiner Haustür

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

bei uns in Heidenheim ( ca. 550 höhenmeter ) war die wiese am DI morgen weiß, aber nur frost kein schnee... =/

Zitat

Original von lars_ticker
    und? liegt denn der Schnee noch..? wohl eher nicht..... :)

Hab mir nen Eimer voll eingefroren. Für schlechte Zeiten :L

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Euren Schnee könnt ihr behalten! Ich will Palmen! Produziert mehr CO2.

STEINIGT IHN!!! :-O

Nächsten Dienstag darf ich meine Rossignol S3 Koopman abholen :D

UN ich probiers diesen Winter mal mit Snowboard anstelle ski :D
    gefällt mir irgendwie besser...

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos