[Suche] Probeflugmöglichkeit THE SIN

Hallo allerseits,

ich suche eine Möglichkeit im Raum um Reutlingen einen THE SIN von Kitehouse Probe zu fliegen als STD oder Competition Version. Ich sag mal 30-50km Strecke würd ich schon problemlos fahren für so einen Probeflug. Da Wind aber leider sehr unberechenbar ist, wärs auch super falls mir jemand das Vertrauen schenken würde, mir einen zu leihen. Für anfallende Portokosten würde ich natürlich aufkommen, für Reparaturen bei dummen Missgeschicken sowieso.

Ich hoff dann mal dass ich Glück habe.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Original von suffocater
    Hallo allerseits,

ich suche eine Möglichkeit im Raum um Reutlingen einen THE SIN von Kitehouse Probe zu fliegen als STD oder Competition Version. Ich sag mal 30-50km Strecke würd ich schon problemlos fahren für so einen Probeflug. Da Wind aber leider sehr unberechenbar ist, wärs auch super falls mir jemand das Vertrauen schenken würde, mir einen zu leihen. Für anfallende Portokosten würde ich natürlich aufkommen, für Reparaturen bei dummen Missgeschicken sowieso.

Ich hoff dann mal dass ich Glück habe.

Moin Flo hast du mal Thomas Schick geschrieben oder angerufen ob er dir kein Testkite senden kann? Kann dir nur sagen du kannst beim Sin nichts falsch machen da er von Einstieg bis ?????? alles macht. Der Standart geht ab 4kmh bis 42kmh aber da ist mit tricksen am Ende ,habe es dieses Jahr bei Stack NL notgedrungen antesten müssen da der Wind so auffrischte.Die Knotenleiter war dabei voll ausgereitzt.

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

Nein da hab ich mich noch nicht gemeldet. Ich wollte eigentlich erstmal in der größtenteils netten Gemeinschaft hier rumfragen ob mir jemand aushelfen kann. Die Anfrage beim Hersteller wäre mein zweiter Schritt gewesen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Ja, nachdem die Trickflugschulung für die ich Zeit gehabt hätte leider schon voll war, bekomm ich jetzt wohl nach der letzten Schulung einen Proto vom SIN, der aber recht nah am Seriendrachen sein soll. Sollte völlig ausreichen um rauszufinden ob der SIN mein Drachen ist.

Flo