Ozone Yakuza GT Beratung

Danke erstmal;)

ich werd hier grad etwas verwirrt, die einen meinen nen kleinen hochleister die anderen nen großen wiederrum andere nen itermediate...

also boarden mit der 5er magma ist nicht so prall, es geht schon aber es macht jetzt nicht so viel spaß/nicht so schnell wie mit der blade V...

Dann bitte ich jetzt einfach mal um tipps welcher kite (muss dann ja kein hochleister sein...halt einer der passt;P)ich mir eurer meinung nach holen soll um gut springen und auch boarden zu können welcher wiederrum nicht so schwer zu fliegen ist wie ne yak(oder halt warum die yak)...

@ Amon Amarth: depower im binnenland ist doch nicht das wahre oder?...nach der blade guck ich auch nur die kenn ich halt schon und hab darüber nichts gefragt;)

Haka will richtig angeknallt geflogen werden, und dann ist die 5er im Böen- Binnenland zum Springen eher ungeeignet. Mehr was für laminaren Wind. Meine Meinung.
    Eine OxiII in 6qm wäre eine Alternative, eine Core um die 6, Reactor ebenso, tja, und sonst halt ´ne Jackes, Spirit.
    DP ist, sofern flugstabil in Böen, genauso flugtauglich im Binnenland wie Handlekites auch. Auch dort gibt es Kites die Böen gut wegstecken und andere die Böen gar nicht leiden können.

naja, die Grenze vom Inter zum HL ist mittlerweile fließend. Ist die Cent II ein rasanter Inter od. ein glattgebügelter Hochleister?
    Zwingend finde ich den Zwischenstop bei den Inters nicht, aber die HLs sollten schon mit Vorsicht genossen werden.