Wind Meter App

Ah! Bist Du Dir ganz sicher, dass Die beiden Geräte nicht durch ein Wireless-Lan-Kabel verbunden sind bzw. waren? :D

.....ich hab heute mit der Lagerfeuer-App für gute Laune im Büro gesorgt....Iphone auf die Fensterbank und dann das heimelige Knistern des Feuers......ZIEL ERREICHT.....und das auch noch für lau......

Gruss Thomas, beknackter Iphone-Besitzer

Ich sags euch ich programmier in Zukunft auch Iphone Apps. Ne App bei der man das Gras wachsen sieht. In Echtzeit! Das wär doch was. Und dann das ganze als super duper chillout fengshui Meditationsgedönse mit bisschen asiatischer Musik im Hintergrund für 5€ verkaufen. Ich sags euch ich werd reich :-O .
    Oder ne imaginäre Nagelschere. Iphone über die Finger und wech mit den Nägeln.
    Tja ich sags doch. Bald gibts ne Shampoo App. Nie wieder Duschen. Iphone an und sauber.

Viele Grüße aus dem doch nicht immer so windigen Südwesten.

....du bist eher son ernster Typ, oder ? Bleib ma locker.....lohnt sich. Und wenn du was schönes programmieren kannst....meld dich einfach mal bei mir......

Gruss Thomas

Ne, schon klar, viele Apps sind rein gaudihalber. Auf dem Oktoberfest mal Achterbahnfahren kostet auch n' Haufen Schotter und bringt Spaß für ne Minute oder zwei - rausgeworfene Kohle, just for fun. Es gibt ein paar Apps, die erfüllen ihren Zweck rein zu LOL-Zwecken auf ner Party oder im Büro. Was soll's...

Aber den Windmeter teste ich noch. Scheinbar ist es ja schon so, dass jedes noch so kleine Häuchlein (ich meine einen Hauch Wind) im iPhone-Mikro ans andere Ende übertragen wird. Mein Kumpel weiß immer ganz genau dass ich auf der Wiese stehe, wenn wir über's Handy telefonieren, da er die Windgeräusche als sehr laut (und lästig) empfindet (obwohl gar nicht viel Wind vorhanden). Demnach müsste die App evtl. gut funzen...

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

Zitat

Original von Casi_1976

Klick mal

Pass auf, ich erklär Dir mal wofür lmgtfy gedacht ist:

Stellt jemand eine BESONDERS dumme Frage, die sich mit den einfachsten Mitteln (z.B. googlen) beantworten lässt, dann gibt man ihm den lmgtfy Link um ihm klar zu machen, dass er beim nächsten Mal erstmal selbst nachdenken soll!

Wo ist der Fehler im vorliegenden Fall?

Richtig! Dein lmgtfy-Link beantwortet meine Frage gar nicht! Nix! Nada! Niente!

Was lernen wir daraus?

Los los, nicht so zögerlich, ruhig mal angeklickt!

Verkaufe ALLES!!!!

So ein Kamin ist natürlich was Feines, aber für die Drachenwiese etwas unhandlich.
    Wenn man sich also, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, mal eben die Hände wärmen will, oder für die Nichtraucher auf dem Konzert gibt es GENAU die passende App:

http://www.wrapps.de/2009/07/2…ei-virtual-zippo-lighter/

Und das sogar völlig UMSONST!

:D

"Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

Die Zippo-App ist extrem cool ;) Nur so tolle "Tricks" kann man da nicht mit machen, außer das auf- und zuschnappen lassen...

Hey

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --