Ihr macht wohl alles mit?
Ein Windmesser /App ist genau so wichtig wie 2 Std Kaminfeuer auf´m PC,ich schätze den Wind zu 90% selbst und liege zu 100% richtig
Gruß Jürgen
Wind Meter App
-
-
-
-
@ Jürgen
..die Windgeschwindigkeit ist eine wichtige Angabe für die keifernde Herde daheim: "Heute hatte es XX Knoten Wind, das ging ganz schön ab." "Boah!".
Gruß
Torsten -
Zitat
Und jetzt willst du mir erzählen dass das Gerät nix kostet?
Wie blöd kann man sein?Ey ey - mal nicht gleich durchdrehen. Das iPhone kann logischweise keine 500 EUR kosten. Denn Vertrag hin oder her, bezahlt man damit natürlich das iPhone ab. Dauert der Vertrag länger als 8 Montate hat man das Teil abbezahlt - nix neues. Ist aber bei jedem x-beliebigem anderen Handy auch nich' anders. Beim iPhone zählt halt der Mehrwert. Kannst Du mit Deinem Handy die Windstärke messen? Glaub' net.
ZitatWie blöd kann man sein?
Kannst Du ganz einfach selbst beantworten:
- Zähle die Summe in EUR Deiner Drachen zusammen
- Frage 100 neutrale Personen in Deiner Umgebung ob sie die gleiche Summe für "Drachen" ausgeben würdenBei 95 Personen erhälst Du die Anwort:
"Wie blöd kann man..."
- Editiert von popChar am 24.10.2010, 15:18 - -
Zitat
Ein Windmesser /App ist genau so wichtig wie 2 Std Kaminfeuer auf´m PC
...gibts eigentlich ne Kamin-App fürs Iphone ?
Wenn ja, dann her damit.....hab ich immer warme Hände auf der Wiese.
Gruss Thomas
-
-
-
-
-
-
Kaminfeuer geht ja noch - ich sag nur Nacktscanner...
Aber wer sich so ein Jobs-Phone leisten kann hat auch dafür noch Geld über.
Gruß
Torsten -
-
-
Zitat
Original von Sohalt
Ich mein wer bitteschön programmiert ne Kaminfeuerapp fürs Iphone????????????????
HAAAAAAALLOOOOOOOOO??? Gehts noch?????????
Und dann auch noch Geld für verlangen...Hm, das Kaminfeuer richtet sich wohl an die selben Adressanten die sich auch
P-Filme für das "Einhandhobby" ansehen und dann glauben "Einhandentspannung"
wäre gleichwertig mit trauter Zweisamkeit in einer Beziehung.IMHO
-
-
@ Casi_1976
ZitatWind Meter App für nur 0,79€
Sach mal Du arbeitest da nich ZUFÄLLIG oder ?:(
Da wäre noch zu erwähnen das die Günstigste Pay Save Karte zum aufladen beim 10ner liegt,
verbleiben dann noch 9,21 Euro für anderen Schrott :R:
Gruß Jürgen
bevor Fragen kommen,ich hab meinem Sohn so´n Ding geschenkt :logo: -
Also ich habs gerade mit dem Iphone ausprobiert und es funktioniert wirklich. Hab auch den Windmaster 2 daneben gehalten. Der Windmaster war natürlich genauer und hat sich viel schneller aktualisiert, als die App, aber ich bin total begeistert. Da mein Iphone eh immer dabei ist, kann der Windmaster ins Verkaufsboard. Ich habe den eh viel zu selten benutzt.
-
-