Wind Meter App

Ihr macht wohl alles mit?
    Ein Windmesser /App ist genau so wichtig wie 2 Std Kaminfeuer auf´m PC,ich schätze den Wind zu 90% selbst und liege zu 100% richtig :D
    Gruß Jürgen

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

- Editiert von popChar am 24.10.2010, 15:18 -

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

Zitat

Ein Windmesser /App ist genau so wichtig wie 2 Std Kaminfeuer auf´m PC

...gibts eigentlich ne Kamin-App fürs Iphone ? ;)

Wenn ja, dann her damit.....hab ich immer warme Hände auf der Wiese.

Gruss Thomas

...danke für den Tip....hab mich aber doch für "CampFire" entschieden :O ......wirklich nett.

Thomas

:logo: AUA Jaaa, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Menschheit langsam aber sicher verblödet

Viele Grüße aus dem doch nicht immer so windigen Südwesten.

Ich mein wer bitteschön programmiert ne Kaminfeuerapp fürs Iphone????????????????
    HAAAAAAALLOOOOOOOOO??? Gehts noch?????????
    Und dann auch noch Geld für verlangen...

Viele Grüße aus dem doch nicht immer so windigen Südwesten.

Ok, 90% der ca. 200.000 Apps sind mehr oder weiniger Sinnfrei.
    Aber eine Kaminfeuer-App für 2,99 Dollar ist tatsächlich unfassbar.

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

Es wird immer wieder Leute geben, die aus Sch... Gold machen!

Es gibt übrigens massenhaft versteckte Viren in den verschiedenen App´s. Hatte mit meinem HTC Touch HD selbst schon das "Vergnügen". ...

das kann doch gar nicht sein, Apple überprüft doch alle Apps :-O

Sich lizenzieren zu lassen, um Apple-Software zu produzieren ist übrigens eine sehr interessante Sache für die man sich ruhig was mehr Zeit nehmen sollte. Vielleicht sind die Viren die Rache dafür...

Gruß
    Torsten

Zitat

Original von Sohalt
    Ich mein wer bitteschön programmiert ne Kaminfeuerapp fürs Iphone????????????????
    HAAAAAAALLOOOOOOOOO??? Gehts noch?????????
    Und dann auch noch Geld für verlangen...

Hm, das Kaminfeuer richtet sich wohl an die selben Adressanten die sich auch
    P-Filme für das "Einhandhobby" ansehen und dann glauben "Einhandentspannung"
    wäre gleichwertig mit trauter Zweisamkeit in einer Beziehung.

IMHO

Ihr scheint echt alle Langeweile zu haben.
    Da Spiele ich doch lieber mit meinem Iphone :D

Jetzt hau ich noch einen Preisnachlass rein.....
    Wind Meter App für nur 0,79€ !!

KLICK

@ Casi_1976

Zitat

Wind Meter App für nur 0,79€

Sach mal Du arbeitest da nich ZUFÄLLIG oder ?:(
    Da wäre noch zu erwähnen das die Günstigste Pay Save Karte zum aufladen beim 10ner liegt,
    verbleiben dann noch 9,21 Euro für anderen Schrott :R:
    Gruß Jürgen
    bevor Fragen kommen,ich hab meinem Sohn so´n Ding geschenkt :logo:

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

Also ich habs gerade mit dem Iphone ausprobiert und es funktioniert wirklich. Hab auch den Windmaster 2 daneben gehalten. Der Windmaster war natürlich genauer und hat sich viel schneller aktualisiert, als die App, aber ich bin total begeistert. Da mein Iphone eh immer dabei ist, kann der Windmaster ins Verkaufsboard. Ich habe den eh viel zu selten benutzt.