hoffe auf klarheit

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

Ein freundliches Hallo in die Runde,

ohne jetzt groß auszuholen, ich bin heute wieder über meine Drachen "gestolpert" und mir wurde bewusst, dass meine Fähigkeiten keine wirklichen Fortschritte machen, da ich viel zu selten auf der Wiese stehe. Nach kurzer Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und war sehr überrascht, dass es im Raum Dresden so viele hilfsbereite Drachenflieger gibt, die "Trick-Neulingen" auf die Sprünge helfen.
    Eine Drachenberatung brauche ich nun nicht mehr, da wie o.g. Drachen schon vorhanden sind. Ich könnte aber durchaus Hilfestellungen von erfahreren Piloten gebrauchen (ähm, ne - hätte sie eigentlich nötig) die mir auf die Finger schauen und mir gerne beim Erlernen von Tricks helfen und vorallem sagen was sich für Unsauberkeiten eingeschlichen haben.
    Ich würde mich gerne bei einem dieser schönen Wochenendtreffen dazugesellen um meinem Ziel, dem Trickfliegen, etwas näher zu kommen...
    Ist irgendwo in nächster Zeit ein Treffen im Raum Dresden wo man studentenfreundlich ohne Auto hinkommt? (ja es gibt noch Studenten die kein Auto haben ;) )

gruß aus dresden,
    alex

Eine Antwort kam ja schneller als ich dachte, vielen Dank Tobias für die Reaktion. Ich wohne, studententypisch im Wohnheim, nicht weit vom Hbf. Wenn sich einer bereit erklärt mich mitzunehmen, wäre das ja schon fast mehr, als ich mir je hätte vorstellen können.

gruß alex