Welcher Depower Kite ist der Richtige für mich ?

Hallo ,

Sorry, wen ich diese Thema wieder anfange wie andrer vor mir auch,
    hoffe aber das ihr auf meine Fragen eingeht?

Meine Kite Laufbahn bis her,
    ich Fahre seit ca 2 Jahren Buggy habe eine Beamer III 3m² und eine Crossfire I 6.5m²,

Meine Wohnverhältnisse: Wohne im Innenland in der Eifel , haben hier ca immer ein Wind von 0,5 bis 2,5bft.

Zu meiner Person: Wiege 70kg.

Nun meine Frage:
    Ich habe mir ein ATB Board gekauft und übe im Moment mit meiner Beamer und Crossfire fahren, ich würde mir gerne bald eine Depower-Schirm kaufen,
    Weil die Schirme mehr Lift haben , …
    Ich konnte leider noch nie die Erfahrung machen mit einem Depower-Schirm zu fliegen, das Thema ist leider neu Land für mich, ich suche einen Schirm der gut Kraft auf Baut um bei meinen Wind Verhältnissen gut Fahren zukönnen , und der Schirm sollte mich nicht über fordern ,

ich weiß leider nicht Welche Schirm Gut für mich ist und welche m² er haben soll meine Budget Liegt ca bei 500€

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen
    :)

Ozone Access XT 8.0 ; Beamer II 3.0 ; Next Red Devil ; Mystic Warrior 2 .

Ist das nicht etwas Krass für den anfach ?

Dort gibt es 172 Seiten und ich konnte nichts finden was so zu 100% auf mich zu trifft ?

Ich dachte so bei meinem Buget von 500€,
    an eine:

Elliot Plasma
    Oder HQ Apex
    Oder Libre Pantera

weil die Oft genant werden im Forum !
    nur ich weiß nicht wie sich welcher Schirm fliegt und welche m² sie haben sollte ?
    vielleicht hab ihr ja schon die Erfahrungen mit diesen Schirmen gemacht ?

Am besten wäre es, wenn du dir mal die Mitgliederkarte anschaust bzw. in dich in entsprechenden threads an Leute in deiner Umgebung wendest, und diese auf der Wiese besuchst.
    Wenn du freundlich fragst und deren Kites mal probefliegen darfst, dann bekommst du am ehesten ein Gefühl dafür, was dir liegt und was nicht.