Weiß hier jemand ob Spacekites Urlaub hat?

• Michael hatte vor einigen Wochen Urlaub. Sein Shop ist immer nur Nachmittags geöffnet. Dann solltest Du ihn sicher bekommen.

Wir können den Wind nicht ändern,
    aber die Segel anders setzen.
    (Aristoteles)

• Da die Leute am Wochenende Michaels Laden, praktisch leer gekauft haben, geh ich einmal davon aus, da ich davon weiss, dass einige Leute bestellungen aufgegeben hatten, dass der Meister in Klausur gegangen ist bsi die Nähmaschine glüht. Deswegen denke ich mal ist der grade nicht greifbar.
    LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Lass dir zeit, michael is auch nur ein mensch mit familie. . .
    der aber grad ein echtes liefer problem hat und so wie ich dass sehe, kommt der grade kaum von der nähmaschine weg. .
    also mach ma langsam, der meister wird sich schon melden. . im laden steht da sein compi, der wird schon antworten, mach dem mensch ma keinen stress. . .
    *Tass Kaffee rüberreich*

Mike

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Nö Stress mach ich mir und Ihm bestimmt nicht.
    Hab mir schon gedacht dass er nach dem Speedcontest in Arbeit versinkt.
    Wollte blos mal nach meiner Bestellung vom 3.10 nachfragen, man weiß ja nie
    ob sie gut angekommen ist oder in den Tiefen des internet verschwunden ist.

• @ Freiherr

Zitat

...michael is auch nur ein mensch mit familie. . .

da bin ich aber ganz deiner Meinung... :H:

Nu laßt den großen Meister mal arbeiten...er muß ja schließlich meine Bestellung fertig machen :L ;) :D

Gruß Uwe

• @ Dominiknz

so bin ich halt...ich alter Space Kites Sammler ;) :D

@ Snoopy 69

du hast ja recht...soll Michael ruhig erst deine Bestellung fertig machen...und dann noch eine und noch eine...und schon bist du kein Neukunde mehr, sondern Stammkunde. :D

Gruß Uwe

• Michael hat keinen Urlaub. Allerdings geht er erst ab 14:00 Uhr ans Telefon, wenn nicht gerade eine Horde Kundschafft in den Laden stürmt.

• Die Handy-Nummer von Michael wird hier nicht verraten. :-O

Gestern Nachmittag war er in seinem Shop (zur Reparatur meiner Hilde).

Wir können den Wind nicht ändern,
    aber die Segel anders setzen.
    (Aristoteles)

• Hallo

Jetzt muss ich auch mal hier fragen:
    Hat jemand Michael in der letzten Zeit gesprochen?
    Ist er freitags um diese Zeit nicht mehr erreichbar?

Am Festnetz geht keiner ran und das Handy ist aus.
    (Nicht nur heute so gewesen)

In der Woche könnte ich immer erst sehr spät anrufen und da will ich dann ungern noch stören
    (sofern es dann eh nicht genauso wäre wie oben erwähnt ;) )

Georg

Zu verkaufen:

Suche:

• Hallo Georg,

Ich war letzte Woche mehrmals in seinem Geschäft, er hatte mich sogar einmal zurüch gerufen.

Gruß
    Andreas

• Hey

Ich vor Minuten. Erfreut sich bester Gesundheit und hat auch keinen Arbeitsmangel. Er hat um 17.45seinen Laden geschlossen und die Fahnen/Wimpel reingeholt. Evtl lag es daran. Falsche Nummer/Zeit, Kundschaft im Laden. Versucht es bitte morgen wieder, oder Montag, da sind die NRW Ferien vorbei und der Ladenzulauf wird geringer.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --