Eskimo4 vs. Manta3

----> Nimm die Manta . Bin aus der Serie II und III schon jede größe Geflogen , und Manta ist einfach nur Hammer !

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

Hast du im Vergleich auch mal die Eskimos geflogen, um solche Objektiven Meinungen zu halbwegs Subjektiven Meinungen werden zu lassen?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von Bodenanker
    Hast du im Vergleich auch mal die Eskimos geflogen, um solche Objektiven Meinungen zu halbwegs Subjektiven Meinungen werden zu lassen?

Ich nehme an Du meinst das umgekehrt ;)
    Ich kann Dir da aber nur recht geben. Der eigene Geschmack spielt da sicherlich ne Rolle, aber ich würd wieder die Eskimo kaufen (Auch wenn´s die 3er ist).
    In jedem Fall kann man aber sagen, dass beide Kites ordentlich Spass-Potenzial haben!

Verkaufe ALLES!!!!

Öööh.... Ja.. Umgekehrt... Schmerzmittel lassen grüßen... :(
    Dazu die Gewissheit, dieses Jahr nichtmehr Kiten zu können.... :-/

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Offizieller Beitrag

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.