Finale der DM in MG-Wanlo

Naja, aber auf dem Video biste trotzdem :D

Mich würd mal interessieren: gibts noch andere die zu dem Zeitpunkt als es geregnet hat gefilmt haben und das vielleicht ins Netz gestellt haben?

Waren ja einige mit Kameras unterwegs.

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Evtl. kann ich einen Neuling überreden mitzukommen. Alleine habe ich keine Lust anzureisen ;)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Glaubt ihr es ist möglich bzw erlaubt auf dem Parkplatzt zu Zelten? Letztes Jahr habe ich Zelte gesehen, glaube ich.
    Ich würde halt gerne mal mitfahren, und die Lizens kann man ja nur Freitags machen.
    Wird bestimmt ziemlich kalt, aber im warmen Schlafsack müsste man das doch aushalten können....

HI,
    Ja es ist erlaubt!
    Steht aber auch alles auf der HP wenn du auf Wanlo gehst ;)

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

Zelten.. bei dem Wetter..hauahaua,.. ich mußte heute morgen kratzen, da leg
    ich mich nicht freiwillig in n Schlafsack. :O

Zitat

gibts noch andere die zu dem Zeitpunkt als es geregnet hat gefilmt haben und das vielleicht ins Netz gestellt haben?

Ich hab noch einige Videos mehr... welcher Kite warst Du?
    Wenn Du Skype oder SLSK hast schreib mir ne PM.. dann schick ich se Dir.

Grüße
    Tobias

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Cool, ich war drausen mit dem blauen North Rebel 16 (Tube Kite)

Was ich auch noch gern sehen würde: da war noch so ein sehr junger Kiter mit einem Flexifoil Kite unterwegs, der hat ein paar coole Tricks gemacht...

Videos

Hey Nick,

wir werden für die ganz Harten, die Zelten wollen einen Bereich einrichten, wo ihr eure Zelte aufschlagen könnt.
    Bitte bedenkt aber, dass es dort keine Duschmöglichkeiten gibt.

Grüße
    Thomas

Bin ich froh das ich keine 15 min weit weg wohne :D

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

ja, du hast gut lachen :L

Videos

Zitat

Was ich auch noch gern sehen würde: da war noch so ein sehr junger Kiter mit einem Flexifoil Kite unterwegs, der hat ein paar coole Tricks gemacht...

Ja... das ist doch der Typ mit den grünen reifen gewesen.. oder nich? :(
    Wie gesagt,.. Skype mich mal an.

Grüße
    Tobias

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Aus gegebenem Anlass hier noch mal der Hinweis:

Am Event (FR-SO) ist das Fahren nur mit einer gültigen KLB-Lizenz oder alternativ mit einer am GPA-Zelt abzuschließenden Eventversicherung (15€) gestattet.

Freitag habt ihr wieder ab 15Uhr die Möglichkeit, die Lizenzprüfung zu machen. Weitere Infos auf der KLB-HOMEPAGE

creeds
    Guntram

GPA-KLB-TEAM

hi,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit. Ich komme aus Unna, könnte aber auch nach Dortmund kommen.

Wer noch einen Platz frei hat und für Material bitte melden

Ich wollte von Fr bis Sonntag kommen.

Wie sieht das eigentlich mit der Lizens aus? mann kann die ja fr von 15 uhr machen bis ??

Ich hoffe auch auf guten Wind.

Achja ich wollte auch Zelten. Sosnt giebt es ja keine andere Übernachtungsmöglichkeit oder??

Könnt bei mir im Garten zelten :D
    Dann seid ihr zwar was weiter weg aber dafür ist es wenigestens schön kalt :D

Gruß Marvin

Trampa Landboard
    Naish Thorn

Zitat

Original von Max 1
    kann man dort eigentlich kites testen ?

Das würde mich auch interessieren. Ich werde wahrscheinlich am Samstag mal zuschauen gehen. Und da ich vor habe mir diesen Herbst einen Kite zu kaufen, wäre es ja praktisch, wenn man dort mal ein paar Kites Probefliegen könnte.

Beste Grüße,
    Thomas

Ich bin raus, tut mir leid. Die Wettervorhersage für Samstag ist so dermaße im Keller, das ist nichts für mich. Und Sonntag gehts bei mir nicht.
    Allen anderen eine schöne Meisterschaft!