Zitat
Nee ich bin der Typ, der so gemächlich, mit der ps4 dlx und dem weissen Helm, rum rollert.
Zitat
Nee ich bin der Typ, der so gemächlich, mit der ps4 dlx und dem weissen Helm, rum rollert.
Zelten.. bei dem Wetter..hauahaua,.. ich mußte heute morgen kratzen, da leg
ich mich nicht freiwillig in n Schlafsack. :O
Zitatgibts noch andere die zu dem Zeitpunkt als es geregnet hat gefilmt haben und das vielleicht ins Netz gestellt haben?
Ich hab noch einige Videos mehr... welcher Kite warst Du?
Wenn Du Skype oder SLSK hast schreib mir ne PM.. dann schick ich se Dir.
Grüße
Tobias
Aus gegebenem Anlass hier noch mal der Hinweis:
Am Event (FR-SO) ist das Fahren nur mit einer gültigen KLB-Lizenz oder alternativ mit einer am GPA-Zelt abzuschließenden Eventversicherung (15€) gestattet.
Freitag habt ihr wieder ab 15Uhr die Möglichkeit, die Lizenzprüfung zu machen. Weitere Infos auf der KLB-HOMEPAGE
creeds
Guntram
GPA-KLB-TEAM
hi,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit. Ich komme aus Unna, könnte aber auch nach Dortmund kommen.
Wer noch einen Platz frei hat und für Material bitte melden
Ich wollte von Fr bis Sonntag kommen.
Wie sieht das eigentlich mit der Lizens aus? mann kann die ja fr von 15 uhr machen bis ??
Ich hoffe auch auf guten Wind.
Achja ich wollte auch Zelten. Sosnt giebt es ja keine andere Übernachtungsmöglichkeit oder??
ZitatOriginal von Max 1
kann man dort eigentlich kites testen ?
Das würde mich auch interessieren. Ich werde wahrscheinlich am Samstag mal zuschauen gehen. Und da ich vor habe mir diesen Herbst einen Kite zu kaufen, wäre es ja praktisch, wenn man dort mal ein paar Kites Probefliegen könnte.
Beste Grüße,
Thomas