Finale der DM in MG-Wanlo

Vom 05.-07.11.2010 ist es soweit: Der mit Spannung erwartete vierte und letzte Lauf der Internationalen GPA-KLB-Meisterschaft 2010 verspricht ein weiteres Highlight der diesjährigen Saison zu werden.
    Am KLB-Hotspot in MG-Wanlo wird die Entscheidung fallen, wer dieses Jahr den heißbegehrten Titel des besten KLB-Freestylers und -Racers 2010 für sich beanspruchen darf.

Wie ihr dem aktuellen Freestyle-Ranking entnehmen könnt, haben noch mindestesn fünf Fahrer gute Aussichten, die Saison für sich zu entscheiden.
    Im Race sieht es nach dem jetzigen Stand nach einer klaren Entscheidung aus.
    Da aber mit einigen Anmeldungen sehr guter Fahrer aus dem benachbarten Ausland und Locals zu rechnen ist, können in beiden Wertungen noch entscheidende Änderungen passieren.

Weitere Informationen zum genauen Ablauf gibt es in Kürze.

Wir freuen uns mit Euch auf ein spannendes und hochkarätiges Saisonfinale!

Euer GPA-KLB-TEAM

Weitere Infos gibts auf http://www.kitelandboarding.de

Wenn nicht da dann wirst du nie eine bekommen! :P

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

Zitat

Original von X-kiter
    Mich jucks schon ...
    Alex

waschen soll da ganz gut helfen, hab ich mir sagen lassen...... :L

ich werde wohl mit grosser wahrscheinlichste auch am start sein, ich hoffe nur das meine hand, die ich mir letzte woche auf römö zerlegt hab (mit der hand in eine kaputte muschel gestürzt, musste mit 5 stichen genäht werden) wieder fit ist und ich auch etwas kiten kann.
    hauptsache das wetter wird besser als letztes jahr, hab nämlich wenig bock noch mal dem junkie sein WOMO zu knutschen, weil der boden so null gripp hatte....

gruss phil

Zitat

Original von sixbeaufort
    ....hauptsache das wetter wird besser als letztes jahr

Und ein bisschen mehr Wind als letztes Jahr darf es auch sein.

kann man dort eigentlich kites testen ? Hab ich zumindest gehört.

Meine Kites:
    HQ Symphony Beach 2.1,Pkd Brooza 2.0,Wipika 5.6 ar 3.1 und demnächst
    Eine Apex 3 in 7.5
    Board :Scurb Monaschee
    See you in Wanlo

Das Problem mit den Veranstlatungen ist, macht man das an den windsicheren Küstenorten, kommt keine Sau dahin, weil zu weit weg. Macht man das im Binnenland, wo "alle" wohnen ist oft kein Wind. Daher ist die Tour eine Mischung aus Binnenland - Mappel, Wanlo und Küste SPO und Dornum.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

das es mal garkein wind und mal heftigen hackwind gibt, ist zwar nicht wirklich das optimum, macht aber den wettkampf ansich spannend.

an der küste bei konstanten 17 knoten, bekommt wohl eher seine tricks gestanden, man muss aber eben auch mit den bedingungen im binnenland klar kommen und da wird es dann wieder interessant.

schade ist es halt nur, das bei wirklich schlecheten windbedingungen, dass eher das material entscheidet, wer da keinen 19er am start hat hat dann auch nur sehr schlechte chancen den heat für sich zu entscheiden.

aber gut, damit muss man halt leben.....

gruss phil

Bistn Du das oder wat Phili?

http://www.vimeo.com/15988100

Achso.. JÄNZ!!.. soll ich Dich wieder mitnehmen oder wie siehts aus?
    Ich fahr, wenns nicht Katzen und Hunde regnet auch wieder hoch.. Morgens bis Abends.

Alsoo??

T.
    - Editiert von Lopan am 19.10.2010, 16:02 -

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Hoffentlich gibts 30 Knoten Hackwind und richtig geile Kiteloops wie bei den Engländern :H:

>Scherz; es darf nur nich soo unfassbar wenig werden wie letztes Jahr...

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

hey,

gibt es irgendwo ne "mitfahrzentrale" ?? ich würd vll hinfahren, aber alleine is der sprit doch relativ teuer.. ich komme aus Heidenheim, BW grenze zu Bayern nähe ulm. Wenn jemand von hier hochfährt oder mitfahren will einfach per PN melden.

Grüße Michi