Welcher "Cavaliers du Ciel" Kite ist das?

Hi,

leider ist mir entfallen um welches Modell es sich hierbei handelt und würde es gerne wieder wissen. Er ist von Cavaliers du Ciel und hat eine Spannweite von ca 185cm und ist ca 90 cm hoch. Schonmal vielen Dank.

Schöne Grüße

Kai

Edit: Oh Gott da hab ich mich wohl verklickt und das falsche Forum erwischt. Sollte eigentlich zu den Stabdrachen. Vielleicht kanns ja ein netter Moderator verschieben. Danke

... Blitz kam mir auch in den Sinn, aber da ich nicht sicher war, habe ich mal besser ein wenig abgewartet.

Viele Grüße
    Michael

etwas in den alten Flyern gekramt, war ja eine Coproduktion von Level One und CdC

gab es wohl auch ohne Mylar, die Grösse und Panelaufteilung passt jedenfalls.

Mike

Der Blitz hat andere Panel, andere Mittelkreuz, Stand-off Halter, Seitenverbinder, 2 X 2 Stand-off, andere OQS/Kielstab Dacron Stück, usw... Er sieht wie auf meinem Bild unten aus.

Dieser Drachen war nicht von Cavaliers du Ciel hergestellt meiner Meinung nach.

Wo ist "Cavaliers du Ciel" geschrieben ?

P.S. : was passiert mit dem Mittelkreuz und den rechte Verbinder auf dem Bild ?

Zitat von Michel

Wo ist "Cavaliers du Ciel" geschrieben ?

Oh hab das hier ganz vergessen vor lauter fliegen :). Der Hersteller ist auf der Aussenseite aufgenäht

Gruß

Kai
    - Editiert von Kaiii am 11.04.2011, 18:38 -