Depower-Kite für 45 Kilo Jugendlichen

@Jagg: Ja aber ich war zulange Skilaufen und als ich zurückkam= weg :-/

@meggi: Danke für deine Antwort, also meinst du ich kann den Access nehmen ?

Die Access aus 2010 ist ohne Adjuster. Ab 2011 wieder mit. Bei den kleinen Matten ist das nicht so wichtig, die sind eh draussen wenn mann genug damit zu tun hat sie zu steuern, aber bei den Größeren würde ich den Adjuster nutzen wollen. Die fliegt man ja auch bisschen hoch und dann ist es sinnvoll zunächst zu depowern und dann zu starten.... Also in der Größe würd ich keine aus 2010 nehmen. Ist aber bloss meine bescheidene Meinung....

hallo nochmal

ich war jetzt 7 tage im urlaub und unter anderem auch ein paar tage mit board und kite unterwegs
    ich wär vorsichtig mit der größe ... meine 8ter hat mich bei 20 knoten in der luft gehalten und ich hatte den adjuster schon ziemlich niedrig
    ob ne 10er da nicht zu viel wär ?

mfg

Kites: Ozone Quattro imp 2.5, Ozone acces xt 2011 8m2,Cabrinha Crossbow 7m2,
    Board: Scrub Predator, Cabrinha Rival,

in welcher Gegend fährst du ? weil ich gerade lese du kommst aus L. ich habe eine 10er Access die kannst du mal testen wenn du möchtest.
    LG

nadann trotzdem viel Spaß damit!!! 8-)

kite: Beamer in 3m² spezial colour
    <<<Flysurfer Speed 3 in 12m²>>>
    board:Trampa Landboard 13ply
    Verkaufe alles!!... Bei Interresse einfach melden!!!

@ unreal
    ja ich komme aus leipzig ... du auch ?das mit dem testen is ne gute idee :-O

ach ja und an den pizzabäcker --> wie viel musstest du für die acces bezahlen ? neu oder gebraucht ?
    schon aussprobiert ?

Kites: Ozone Quattro imp 2.5, Ozone acces xt 2011 8m2,Cabrinha Crossbow 7m2,
    Board: Scrub Predator, Cabrinha Rival,