Arminator vs. Prodigy

Hallo,

ich wollte mir in kürze eigentlich einen Arminator holen, aber jetzt habe ich von PLynn diesen Prodigy gesehen. Hat jemand den schonmal benutzt oder sogar den Vergleich mit dem Arminator ziehen können. Würde mich mal interessieren,denn das System finde ich eigentlich ziemlich durchdacht.

Hoffe es meldet sich jemand. Einen anderen Thread habe ich hoffentlich nicht übersehen, habe nämlich die SuFu bemüht ;)

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Yo, das isser,

Danke Schetephan ;)

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Zitat

eine geschlossene Rolle am Snappy.

wie sieht das wiederum aus?

Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

das System habe ich auch am Trapezbügel, ist ja sicherlich auch am gängigsten.

Gruß

Ralf

Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

dass sich das Gelenk bei Loops nicht mitdreht und die kurze starre Bauart des Prodigy finde ich besser

Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Ihr solltet wirklich mal eure Wirbel an den Schäkeln ordentlich fetten. Dann drehen die sofort mit sobald man mit den Handles die Leinen auseinander dreht. Ich persönlich nehme Kupferpaste, denke aber das es jedes andere Schmierfett genauso tut. Etwas dickere Viskosität ist aber von Vorteil.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ihr solltet wirklich mal eure Wirbel an den Schäkeln ordentlich fetten. Dann drehen die sofort mit sobald man mit den Handles die Leinen auseinander dreht. Ich persönlich nehme Kupferpaste, denke aber das es jedes andere Schmierfett genauso tut. Etwas dickere Viskosität ist aber von Vorteil.

Das werde ich ganz bestimmt nicht tun. Ab und zu klemmet sich genau in diesen Wirbel mal mein T-Shirt oder eine dünne Jacke ein (ich habe welche, da sind richtige Löcher drin), wenn ich da Fett ranmache habe ich immer ein Fettfleck auf dem Bauch. :O

doch mein Schnappi lässt sich drehen, aber halt träge. Habe aber kein Bild davon zur Hand.

Gruß

Ralf

Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal