Draufgänger braucht Rat
-
-
sag mir einer, dass das ein running gag ist... bitte!
willkommen dancing queen... nix für ungut, aber ich hol mir schon mal popcorn und freu mich auf die antworten... :-O
ich kann dir leider keine tipps geben, da ich anderes fluggerät bevorzuge... -
-
-
-
Bitte lies dich in der FAQ für Anfänger mal etwas ein. Des Weiteren findest du da sicher auch Begriffe, nach denen du im Board Traction-Kiting suchen kannst.
Ansonsten vorerst mal:
-
Die Höhe spielt auch ne Rolle! :-o
dancing queen,
ist ein schlechter Zeitpunkt im Moment, glaube ich. Waren in letzter Zeit zu viele Anfragen die sehr ähnliche waren -
Wie jetzt? Flasche Wein? Popcorn?
Ich weiß was ihr fühlt. Finde Rookie-Fragen in MTB-Foren auch oft belustigend, Evtl. sollte ich meine Frage (und meine Ansprüche an mein neues Hobby) überdenken.?
Also nochmal: Ich (80Kg) möchte gerne in den Drachensport einsteigen. Genauer gesagt (geschrieben) in den Lenkmatten-Sport -falls es den gibt.
Weil ich keinen kenne, der Drachensport betreibt, dachte ich mir:"Frag mal die JungsMädels vom "Drachenforum" -DIE FREUNDLICHE COMMUNITY" , die helfen dir bestimmt gerne! ODER?
Als Beginner würde ich mich über ein wenig Verständnis und gute Ratschläge sehr freuen.
Ansonsten fühle ich mich hier schon sehr heimisch. Im IBC-Forum bekommen Rookies auch oft dumme Antworten.