Lenkdrache Merlin

Hallo zusammen,
    komme gerade mit meinem Merlin vom Fliegen. Leider ist mir die Obere Querspreize während des Fluges herausgerutscht und hat einen Riss in der Bespannung verursacht.
    Nun meine Frage: Wo kann ich am besten den Kite Nähen lassen. Leider kann ich sowas nicht.

Gruß Thomas

Autsch! Bist aber nicht der Erste, dem so was passiert. Ist denn Nähen wirklich von Nöten? Wie lang ist denn der Riss? Am besten mal ein Foto einstellen - merci

LG Frank

Servus,

Stell hier doch mal ein Bild von dem Riss ein oder schicke es mir. Ggf. ist ja gar kein Nähen erforderlich. Ansonsten wohne ich keine 20km von Lindlar entfernt

Gruß
    Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Hallo
    Der Riss ist ca. 7cm lang und an den Seiten ausgefranst. Nähen wäre doch am besten, oder?
    Mit dem Foto dauert es was, da der Akku gerade geladen werden muss.
    Gruß Thomas

Foto kann ich nicht sehen, nur das Symbol.

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

Da kann geholfen werden. Ich sag mal: :closed:

:)

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Zitat

Original von Thomas S

Hallo Thomas
    Bei solch einem Riss tausche ich das ganze Paneel aus, das sieht ordentlicher aus als nur flicken. Es ist zwar aufwändiger, aber man sieht nachher nichts mehr.
    greetz Bernd

Hallo zusammen,
    vielen Dank für die vielen Tipps und Hilfe. Werde mich am Wochenende mit Bimi treffen, um den Merlin zu reparieren. Ob es bei einem Flicken bleibt oder das ganzen Paneel ausgetauscht wird muss ich mal schauen.
    Gruß Thomas

Hallo,
    haben am Wochenende den Drachen repariert. Dabei wurde das ganze Feld ausgetauscht. Sieht wieder aus wie neu. Noch einmal herzlichen Dank an Andreas für die Hilfe und das anschließende Fliegen (werde weiter fleißig Üben ;) ).
    Gruß Thomas