Videobild zum Boden
-
-
-
Marcus
Dein Link dreht sich im Kreise...
Drachenbaer .. was ist günstig ???
Meine erste Videobrille ca 99€... könnt ich dir für 50€ vertickern.
Meine neue Videobrille 189 €
Dann brauchst du noch einen Empfänger der das 4 GHerz Signal auf ein AV - Signal wandelt .. das versteht die Videobrille.
Auf der anderen Seite .. also Drachen brauchst du dann den 4 GHerz Sender...
Gruß Jürgen -
Hallo Bernd!
Schau z.B. mal bei Immersionsflug.de .
Dort gibt es Sender und auch Videobrillen mit integriertem Empfänger. Die Videobrillen haben allerdings auch ihren Preis.Dazu würde aber auch ein Bildschirm mit integriertem Empfänger passen: Wie z.B. der VF-140M, den es z.B. mal bei Obi gab. Einen Immersionsflug-Sender und und den VF-140M verwende ich auch (Siehe Bereich Technik auf meiner u.a. Homepage).
-
Hiho!
Eigentlich sollte der Link auf die Suche gehen, dann trag ich mal die wesentlichen Links zusammen!
* Günstiger Videosender aus Babyphone
* Videosender allgemein
* Umbau Videobrille auf ein AugeLeider kosten Videobrillen ein Schweinegeld, hab selbst schon versucht eine auf Ebay zu erlegen, aber ohne Erfolg!
Allerdings sind Videobrillen auch mit vorsicht zubenutzen, man ist dann doch sehr von der Umwelt und dem Drachen abgeschottet! Das sind dann oft die Kaper, die genau wissen, das bäume hart sind, und Fußgänger weniger hart, wenn man sie umrennt! Ganz so schlimm ist es nicht, aber ich glaub man muss wissen was man tut!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Hiho!
Noch so ein genereller Tipp: Such mal bei den Modellfliegern und Quadrocopterfliegern nach dem Thema, die machen auch viel in die Richtung!
Gerade bei so Themen lohnt es sich unheimlich über den Tellerrand zu blicken! Und die haben auch meist Verständnis für unsere Themen, Fragen und Probleme!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -