Hallo zusammen,
nach längerer Pause suche ich mal wieder etwas und da ich hier immer gut beraten wurde.....
Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Forum, es ist ja kaum noch etwas wieder zu erkennen.
Zur Zeit besitze ich:
1x HQ Rush 200
1x Magma 2 (die "alte" gelb, weiß,schwarze)
1x Buster II 4qm
Die Kids 12-15 nutzen immer sie Rush, obwohl diese auch oft frustet, da Sie schon viel Wind braucht und natürlich kaum alleine zu starten ist (ohne selber hinzulaufen)
Die Magma wird bei wenig Wind ebenfalls von den Kids genutzt, bei etwas mehr von mir und meiner besseren Hälfte. Die macht richtig Spaß.
Die Buster war für uns ein Fehlkauf. Fehlkauf weil wir Sie kaum nutzen (3x). denn wenn der Wind passend für die kleinen Matten ist, zieht die Buster einen schon mal ordentlich über den Acker.
Ich suche eigentlich eine zusätzliche flinke Matte mit Bar die auch bei weniger Wind ordentlich fliegt (ohne 6qm zu sein) also etwa ähnlich Eigenschaften wie die Magma aufweist.
Bar soll (muß) sein, da wir reine Freizeitakteure sind und gerade die Kids mit dem Bar besser klar kommen.
Ich habe jetzt mal geschaut und mir ist da die Rush III 250/300 Pro ins Auge gestochen.
Ist ja ein 3 Leiner mit Bar.
Lohnt diese Anschaffung ?
Shop in der Nähe empfiehlt die Paraflex Trainer 3,1.
Wenn die Rush III i.O. ist, welche sollte ich dann eher nehmen, die 250 Pro oder 300 Pro ??
Wenn keine von diesen.... welche dann ???
Danke für Eure Hilfe
Andreas
P.S.:Bitte daran denken, alle 3 Matten, die Rush 200, die Magma 2 und die "Neue" soleln bei gleichen Windverhältnissen gefogen werden. Unser Augenmerk liegt auf Spaß haben !!! Bei viel Wind darf Sie mich auch mal durch die Gegend ziehen aber ......Nicht Springen, Boarden oder sonstwas!