Maislabyrinth und drum rum

    Hiho!


    Heute habe ich den schönen Tag genutzt um neben einen neuen Drachen auszuprobieren, auch gleich noch mal ein wenig zu "kapen".


    Leider war der Wind sehr böig, und den Rokkakku hat es doch sehr gebogen. Deswegen bin ich auf eine Sled ausgewichen. Nicht der ideale Drachen für's KAP, aber es ging!


    Als Motiv hatte ich mir ein Maislabyrinth bei Götzenhain ausgesucht. Das ist schon geschlossen, aber noch nicht abgemäht. Also genug Platz und Ruhe zum kapen. Leider muss ich sagen, ich hatte mir das Motiv viel interessanter vorgestellt. Hier erstmal ein Überblick, auch wenn der nicht so gut ist.



    Im Detail wirkt es dann schon etwas interessanter, und hat nette Strukturen.



    Und wenn ich schon da war, dann hab ich auch gleich mal die neue Umgehungsstraße mit samt der Fußgängerbrücke aufgenommen.



    Und der Bauer auf dem Feld nebenan musste auch als Motiv herhalten.



    Ich hoffe das nächste Motiv ist wieder interessanter!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Sind doch gut geworden die Fotos. :H:


    Ja, bei uns war der Wind auch ziemlich ruppig.
    Da hab ich mich erst nach 17:00 Uhr getraut die Rig in die Leine zu hängen.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Moins,


    von der Bildwirkung gefällt mir die zweite Aufnahme besser als die erste. Wobei es für mich bei dem Motiv sogar gerade von oben sein dürfte, Bildbeschnitt parallel zu den äußeren Wegen.


    Fotografisch würde ich versuchen,die Kamera senkrecht nach unten schauen zu lassen, ein möglichst weitwinkliges Objektiv dran, um Material zum croppen zu haben. Leider derzeit noch theoretisch... ;)


    Gruß,
    Martin