Manta 08 Bar & Leinen auch für Acces / Frenzy / Manta 10 ?
-
-
Ja, das geht. Ich fliege meine Ozones auch nur mit einer Bar.
-
Danke =) Alle gleicher Jahrgang oder auch unterschiedlich ?
Lg Luke -
Meine Manta und Access sind von 2010, die Bar auch.
Sollte aber eigentlich kein Problem sein, denn am grundlegenden Barsetup hat sich da
nicht wirklich was getan, außer das Design vermutlich -
Die Bar ist unterschiedlich, den Satz Leinen kannst du auch fuer die anderen Bars (?) nehmen. Der Unterschied ist nicht wirklich entscheidend (find ich...).
-
Achso . Also zumindest für die Acces Xt habe ich mir das anders vorgestellt , da die Bar der Acces keinen Adjuster hat , die Bar meiner Manta schon .
Lg Luke -
Zitat
Original von KLB-Kiter
Achso . Also zumindest für die Acces Xt habe ich mir das anders vorgestellt , da die Bar der Acces keinen Adjuster hat , die Bar meiner Manta schon .
Lg LukeDas ist aber nicht schlimm, finde mit Adjuster sowieso besser. Kannst dann für Unhooked ein bisschen nachtrimmen und deine Windrange vergrößert sich stark nach oben.
-
-
-
OK dann thx @ all
Greetz Luke -
Zitat
Original von KLB-Kiter
Achso , also nochmal zusammengefasst , es ist bei keinem Opencell Ozone Depower ein Problem meine 08er Manta Bar zu nehmen ? Auch nicht bei Waag-/Anknüpfpunkte oder so ? ....? Meinst du ein Problem oder K-ein Problem? Wenn du bei der Ozone Family bleist denke ich nicht, eine Pantera oder outlaw wäre ich mir jetzt nicht so sicher ... (nachdenk zu später Stunde ich ...)
-
ich meine natürlich kein
ja ok also ich bleibe schon bei Ozone
Lg -
die fuer Manta und Frenzy sind gleich, fuer die Access andere. Ein Leinensatz kostet ca. 100 Teuros... (letztes Jahr)
-
Zitat
Original von meggi
die fuer Manta und Frenzy sind gleich, fuer die Access andere. Ein Leinensatz kostet ca. 100 Teuros... (letztes Jahr)Wenn er sich eine neue Access holt, dann wird er sie trotz der alten Bar problemlos fliegen können.
Die Leinen bei der alten Access waren anderes, aber bei den neuen (ab 2010) ist das Y-Linedesign doch sowieso Standard ... -
-
Nein, auch da sollte alles glatt laufen