Manta 08 Bar & Leinen auch für Acces / Frenzy / Manta 10 ?

• Hi , Jungs , mal ne Frage :
    Die Ozonekites sind ja Kite Only viel Günstiger als Rtf .
    Kann ich von meiner Manta 08 12 qm die Bar und Leinen auch Verwenden wenn ich mir ne gleichalte/neue Acces , Frenzy oder Manta hole ?
    Oder geht das nicht ?
    Lg Lukas

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

• Danke =) Alle gleicher Jahrgang oder auch unterschiedlich ?
    Lg Luke

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !

• Meine Manta und Access sind von 2010, die Bar auch.
    Sollte aber eigentlich kein Problem sein, denn am grundlegenden Barsetup hat sich da
    nicht wirklich was getan, außer das Design vermutlich ;)

• Achso . Also zumindest für die Acces Xt habe ich mir das anders vorgestellt , da die Bar der Acces keinen Adjuster hat , die Bar meiner Manta schon .
    Lg Luke

• Zitat

Original von KLB-Kiter
    Achso . Also zumindest für die Acces Xt habe ich mir das anders vorgestellt , da die Bar der Acces keinen Adjuster hat , die Bar meiner Manta schon .
    Lg Luke

Das ist aber nicht schlimm, finde mit Adjuster sowieso besser. Kannst dann für Unhooked ein bisschen nachtrimmen und deine Windrange vergrößert sich stark nach oben.

• Achso , also nochmal zusammengefasst , es ist bei keinem Opencell Ozone Depower ein Problem meine 08er Manta Bar zu nehmen ? Auch nicht bei Waag-/Anknüpfpunkte oder so ?
    Danke an alle greetz Luke

• Zitat

Original von KLB-Kiter
    Achso , also nochmal zusammengefasst , es ist bei keinem Opencell Ozone Depower ein Problem meine 08er Manta Bar zu nehmen ? Auch nicht bei Waag-/Anknüpfpunkte oder so ?
    Danke an alle greetz Luke

Nein, das ist kein Problem ;)

• OK dann thx @ all
    Greetz Luke

• Zitat

Original von KLB-Kiter
    Achso , also nochmal zusammengefasst , es ist bei keinem Opencell Ozone Depower ein Problem meine 08er Manta Bar zu nehmen ? Auch nicht bei Waag-/Anknüpfpunkte oder so ? ....

? Meinst du ein Problem oder K-ein Problem? Wenn du bei der Ozone Family bleist denke ich nicht, eine Pantera oder outlaw wäre ich mir jetzt nicht so sicher ... (nachdenk zu später Stunde ich ...)

• ich meine natürlich kein ^^
    ja ok also ich bleibe schon bei Ozone ^^
    Lg

• Zitat

Original von meggi
    die fuer Manta und Frenzy sind gleich, fuer die Access andere. Ein Leinensatz kostet ca. 100 Teuros... (letztes Jahr)

Wenn er sich eine neue Access holt, dann wird er sie trotz der alten Bar problemlos fliegen können.
    Die Leinen bei der alten Access waren anderes, aber bei den neuen (ab 2010) ist das Y-Linedesign doch sowieso Standard ...

• Und wegen verscheidenener Umlenksytseme in der Waage gibts auch keinen Stress oder ?

lg Lukas