So jetzt bin ich auch dabei

Einen schönen guten Abend ,

so jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines Peter Lynn Twister II 5,6 qm

Da ich vor 2 Jahren mit einen Zweileiner begonnen habe (Billig Produkt 2.1qm) , wollte ich mehr und habe dieses Forum gefunden ( Danke an alle von diesem Forum und macht weiter so ) und habe viel viel viel gelesen.
    Und nun habe ich 2 Wochen den obengenannten Vierleiner . Und muss sagen Geil Geil Geil , das erste mal ist mir aber ganz anders geworden ( Gottseidank habe ich nicht den 7,7 qm gekauft)
    Kann Ihn schon rückwärts starten , in der Luft wenn er zusammen fällt ihn wieder aufklappen usw .
    Nur die Bremse zieh ich noch zuviel,aber ich sage immer nur üben üben üben üben .
    Habt Ihr noch ein paar Tips oder Übungen , ich weiß steht doch alles im Forum ( dann mus ich nicht zuviel suchen . Wenn ich es gut kann ,kann ich ja mal ein Video reinstellen :)

Bin 34 Jahre und heise Andreas

So jetzt gehe ich mit meiner Tochter noch ins Kino .

Schönen Abend

Andreas

hallo andreas und herzlich willkommen,

der weg ins forum beginnt immer so ;)

wir weisen die hier drauf hin

klick

und dann ist alles gut und geht los :-O

hallo andreas das war auch mein erster Vierleiner (Twister)

viel Spaß damit und auch mit den anderen die noch dazukommen....

und sein gewiss es werden welche dazu kommen.

Keep on kiting...

:H:

HQ Beamer 1.8m²; Peter Lynn Twister I 4.1 m²
    U-Turn Oxi Pro 6.2; Ozone Yakuza 7,3; Flysurfer Pulse 1 - 10m²; Flysurfer Speed 12 und 19 DLX
    Board: NEXT Black Chilli

Meine Wiese

Ja, mhhh

Habe ich Überlesen das mit dem Vorstellung Thread !! :(:(:(

Aber ich habe es nachgeholt , wahrscheinlich lese ich immer nur das was mich intressiert 8-)
    Und verkehrt gesucht habe ich auch .

Naja

Schönen Sonntag

Moin Asterix,

Glückwunsch und viel Spass mit deiner Twister! :H:

...und macht dir nichts aus den Leuten die kaum zum Kiten kommen, weil sie ständig auf der Suche sind nach Threads und Post die ihnen nicht passen. ;)

Ich geh jetzt auf die Wiese, Casis Gin will getestet werden...

Gruß Alex 8-)