Hallo Zusammen
Vor einiger Zeit bin ich zufällig im Internet über die Homepage von Thomas K. Horvath (http://www.horvath.ch) gestolpert. WOW – so ein Drache musste her! Zwei Tage später konnte ich meinen "c'est la vie freestyle" abholen – seit da findet man mich praktisch täglich irgendwo auf einer Wiese :o) Inzwischen hat der CLV grössere und kleinere Geschwister bekommen; alles Nullwind-Wunder von Thomas.
Hier haben wir tatsächlich fast immer keinen Wind, so sind die Kites von Thomas ideal. Aber es gibt auch mal Tage mit ein bisschen Wind, da machen die Einleiner keinen Spass und ich wünschte einen sehr leichten Zweileiner in der Drachentasche zu haben. Besonders die YouTube Vids vom TrickTail haben es mir unheimlich angetan (
Hat jemand von euch einen Zweileiner der bei sehr wenig bis kein Wind fliegt und den er nicht mehr braucht? Von Flugstil her würde mir etwas ruhiges, entspannt gleitendes gefallen; supernervöse Trickschleudern faszinieren mich nicht so sehr. Empfohlen wurden mir TrickTail UL, Kites Unlimited ISIS, Benson InnerSpace oder DeepSpace UL. Wer von euch hat so etwas in der Art wovon er sich mit guten Gewissen für einen vernünftigen Preis trennen könnte?
Wünsche euch allen gute Winde
Joe