Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, Vorstellungen gehören in den Vorstellungsthread.
Ich bin die Sabine, studiere Medienmanagement in Wilhelmshaven und habe zwei männliche Kollegen von euch im August beim Trickdrachenfliegen in Schillig an der Nordsee getroffen. Ich selbst bin begeisterte Drachentante - obwohl ich bis vor kurzen nicht wusste, dass man außer den Drachen oben zu halten und ein Looping noch mehr Tricks machen kann. War begeistert von dem, was die beiden (Namen leider vergessen) da fabriziert haben, und möchte nun meinen 10 Euro Lenkdrachen durch einen Drachen ersetzen, mit dem ich auch Tricks lernen kann!
Ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum geklickt und die Suche nach Posts dieser Art gestaltetet sich schwierig. Deshalb verzeiht bitte, falls ich doppelposte:
Mein Budget beschränkt sich auf 50-60 Euro. Könnt ihr mir einen Tipp für einen Anfängerdrachen geben, der in dem Preissegment liegt und mit dem ich Tricks lernen kann? Sehr gern würde ich auch einen gebrauchten Drachen kaufen! Im Moment gibt es ja einige Drachen im Marktplatz. Ist da was dabei, dass ihr mir empfehlen könnt?
Ansonsten würde ich mich riesig freuen, wenn wir ineinandercrashen können, falls jemand von euch auch hier oben am Jadebusen fliegt (wohne in Wilhelmshaven). Würde euch gern zuschauen, da lernt es sich am Besten!
Liebe Grüße und vielen Dank für euere Hilfe!
Sabine