Dt. Bankchef Dr. Ackermann einer von uns?

• Habt Ihr schon gesehen? Dr. Ackermann`s Idee für Deutschland.
    Ich wußte gar nicht das er ein Kiter ist.

http://www.bild.de/BILD/politi…een-fuer-deutschland.html

Könnte doch glatt als 3 Leinige Matte durchgehen. Also wenn er welche verschenkt würd ich auch eine nehmen.

Gruß Watti

Meine Spielgefährten: PKD Buster 3.0, Gin Eskimo III 6.5, Flysurfer Warrior 9.3, Naish AR 3.5 in 9qm, Board: Libre Sirius 92.
    Und Irgendwo noch ein paar Stäbchen und eine X - Trac 3.5

• Bildzeitung anschauen und die 2 Halbsätze nicht lesen - klarer Fail!
    Und den Herrn Ackermann (übrigens Schweizer und kein Deutscher!!) lassen wir mal schön wo er ist - nee den brauche ich wirklich nicht auf der Wiese. Vermutlich würde der auch nur rumstehen, posen und andere vom fliegen abhalten.

Gruß
    Torsten

• Zitat

Original von tux_linux
    Bildzeitung anschauen und die 2 Halbsätze nicht lesen - klarer Fail!
    Und den Herrn Ackermann (übrigens Schweizer und kein Deutscher!!) lassen wir mal schön wo er ist - nee den brauche ich wirklich nicht auf der Wiese. Vermutlich würde der auch nur rumstehen, posen und andere vom fliegen abhalten.

Gruß
    Torsten

Ich habe die Sätze schon gelesen, war auch eigendlich nur vom Bild auf den ersten Blick ausgegangen, Ich weiß schon das es ein Tisch sein soll.
    Und brauchen tu ich den bestimmt auch nicht.
    Sollte auch nur ein Spass sein.

Gruß Watti

Meine Spielgefährten: PKD Buster 3.0, Gin Eskimo III 6.5, Flysurfer Warrior 9.3, Naish AR 3.5 in 9qm, Board: Libre Sirius 92.
    Und Irgendwo noch ein paar Stäbchen und eine X - Trac 3.5

• Wobei man ja auch realistisch bleiben muss, als Chef der Deutschen Bank macht der einen verdammt guten Job. Die Deutsche Bank stand auch in der Krise verdammt gut da.

@ Watti
    ...vielleicht auch nur ein mir fremder Humor ;)

Gruß
    Torsten