Magma I Anleitung
-
-
welche Information suchst Du denn zu der Magma, denn allzu viele Infos dazu finden sich in den Anleitungen zu den Matten meistens nicht. Da kannst Du im Prinzip auch eine Anleitung von einem anderen Vierleiner nehmen. Schau doch ggf. mal bei den anderen Herstellern. Oder stell einfach Deine Frage hier.
Von HQ zur CF und PKD habe ich die Anleitung auch als pdf im Netz auf den entsprechenden Seiten gefunden.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original von Ellinas
Von HQ zur CF und PKD habe ich die Anleitung auch als pdf im Netz auf den entsprechenden Seiten gefunden.Ja die Anleitung vom Beamer hab ich auch schon gefunden, aber ich hätte trotzdem gerne mal ein Blick in die Magma Anleitung geworfen. Es geht um nichts Spezielles, ich könnte nur preisgünstig eine Magma I erwerben allerdings ohne Anleitung.
Grüsse
Steffen -
In so einer Anleitung, steht meiner Meinung nach nichts wichtiges drin, was man nicht auch im Internet finden kann. Und bei der Magma kann man nicht so viel falsch machen, als dass man unbegindt eine Anleitung brauchen würde.
LG Lulu -
Ok falls doch jemand die Anleitung verfügbar hat, würde ich trotzdem gerne mal ein Blick
rein werfen.Grüsse
Steffen -
Also ich fliege jetzt seit 15 Jahren durchgehend Drachen und habe in den 15 Jahren nicht einmal in die Anleitungen geschaut. Falls überhaupt welche dabei sind bzw waren.
Das einzige was vielleicht interessantes drin steht ist, wie man sie anleint. Aber das ist auch nur beim ersten kite den man hat interessant und auch nur einmal. Aber dafür kann man jede 4 leiner Anleitung nehmen.
-
Da steht nichts drin. Mach den Kauf nicht von der Anleitung abhängig. Allgemeine Infos gelten auch für die Magma I. Lad dir einfach ne andere Anleitung von nen Einsteiger. Die Magmaanleitung war zudem wirklich schlecht. Informativ und qualitativ. Ich hab die auch nicht aufgehoben, sondern das Faltblättchen ist in die Papiertonne gewandert.
-
-
Hallo,
die Anleitung war nicht kaufentscheidend, wollte halt einfach mal reinschauen.
Vielen Dank an die 2 Quellen :H: :worship:Grüsse
Steffen