Magma I Anleitung

welche Information suchst Du denn zu der Magma, denn allzu viele Infos dazu finden sich in den Anleitungen zu den Matten meistens nicht. Da kannst Du im Prinzip auch eine Anleitung von einem anderen Vierleiner nehmen. Schau doch ggf. mal bei den anderen Herstellern. Oder stell einfach Deine Frage hier.

Von HQ zur CF und PKD habe ich die Anleitung auch als pdf im Netz auf den entsprechenden Seiten gefunden.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Zitat

Original von Ellinas
    Von HQ zur CF und PKD habe ich die Anleitung auch als pdf im Netz auf den entsprechenden Seiten gefunden.

Ja die Anleitung vom Beamer hab ich auch schon gefunden, aber ich hätte trotzdem gerne mal ein Blick in die Magma Anleitung geworfen. Es geht um nichts Spezielles, ich könnte nur preisgünstig eine Magma I erwerben allerdings ohne Anleitung.

Grüsse
    Steffen

Also ich fliege jetzt seit 15 Jahren durchgehend Drachen und habe in den 15 Jahren nicht einmal in die Anleitungen geschaut. Falls überhaupt welche dabei sind bzw waren.

Das einzige was vielleicht interessantes drin steht ist, wie man sie anleint. Aber das ist auch nur beim ersten kite den man hat interessant und auch nur einmal. Aber dafür kann man jede 4 leiner Anleitung nehmen.

gruß gaga / Robert

Hi Steffen !

Habe mal meine Anleitung von der 2er Magma gescannt.(lange weile).Schick ich dir als PDF.Weiß bloß nich ob die "einser" schon ne verstellbare Waage hat.Musste gucken.
    Ansonsten kann sich ja nicht viel verändert haben, von 1 auf 2. Die Bedienung bleibt die gleiche.

Gruss Andi

HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese