Boarden auf Wiese und Schnee

Zitat

Original von Buber001
    ... ein gutes Trapetz und Bar hole ich mir schon mal.... mfg.

Trapez ist ok, aber mit der Bar warte noch. Du kannst nicht jeden Kite an `ne Bar anknüpfen. Und ich finds auch wichtig, erst mal einen Kite mit Handles steuern zu können. Du entwickelst so ein sehr gutes Gefühl für die Bremse dadurch, überhaupt für die Kitesteuerung.

Kann mal einer bitte Buber001 die hier im Forum besprochenen Unfälle posten.

Wenn ich das wieder lese, "habe Zweileiner und möchte Depower mit gutem Lift für Sprünge", dann läuft es mir kalt den Rücken runter.

Keine Frage nach Protektoren etc. schon klar. :-O

Zitat

ja schon klar Mutti,

Möchte nur eine Antwort auf meine frage ...

Sehr lustig,
    kannst Du mal versuchen ohne Fehler zu schreiben Buber001? :-O

Außerdem ist das hier kein "ich möchte nur" Forum.

Zitat

ja Mutti ich Versuchs....

Richtig = Ja Mutti, ich versuche es.

Hi Leute,
    1.kann mir einer die Lochabstände für MOUNTAINBOARDachsplatten (Befestigung) geben.
    2. siind die genormt oder gibt es mehrere Abstände
    Mfg Uwe

• Offizieller Beitrag

Uwe, mache mit Deinen Fragen bitte einen neuen Thread auf, die gehören hier nun garnicht hin!

@Buber: in Deiner Heimatstadt gibt es einige Kiter, such' die mal, hier im Forum, aber vor allem auf den passenden Wiesen! Da kannst Du bestimmt einige Kites ausprobieren - wenn Du freundlich und lernfähig bist. ;)
    Gleiches gilt für dieses Forum: suche mal selber nach Infos, das ist nicht schwer! Und mit der passenden Portion Eigeninitiative wird man Dir auch helfen können.
    :closed: