Become a Peter Lynn team rider!

Ich frag mal ganz indiskret: Kriegt man als Teamrider seine Ausrüstung gestellt oder muss man die selber kaufen? So'n Satz Vapors ist ja auch nicht grad günstig.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Naja, was man als ungesponsorter zumindest mitbekommt ist das die Teamrider ihr Zeugs immer selbst verkaufen. Liegt ja dann nahe das Sie die Dinger nicht komplett gesponsort bekommen.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

ich kenns auch so, dann man nur preisnachlass bekommt

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

@ Amagron: Sascha kannst du etwas mehr zu Depowerkites neben den Twinskin´s sagen die entwickelt werden sollen? Was ist da dran? Äußert Euch mal bitte dazu soweit ihr es dürft. ;)

Zitat

ich kenns auch so, dann man nur preisnachlass bekommt

Und wo soll man die Kohle hernehmen wenn man sich seine Kiterange aus Yaks, RM+ und Coopers zusammengebaut hat?
    Könnte sich da mal ein Teamfahrer zu äußern, die müßten da doch definitiv was zu sagen können.
    Rennen mit der Vapor stelle ich mir ganz interessant vor.

• Offizieller Beitrag

Ingo, hier gehts aber wirklich um Depower. ;)

Teamfahrer, die vollständig alles Material gestellt bekommen, sind eher selten.
    Wo Du die Kohle hernimmst, ist aber irgendwie nie das Problem der Kitehersteller. :D

Genau sehe ich genauso,im Rennen und vorallem auch bei Leichtwind sind Buggymatten eine gute Alternative zu einem gewissen FS-Kite. Das wird viel zu oft vergessen das sich Handelkites dazu auch prima eignen wenn der Wind mal nicht so mitspielt. Und Lynn hat der sehr sehr gute Schirme.

Ja da hat der Heiko recht. Die einen haben etwas bessere Konditionen als die anderen, aber komplett alles bezahlt zu bekommen ist schon seeehr selten.
    Genaueres zu den Konditionen kann ich natürlich nicht sagen, dass ist nicht die feine Englische.....
    Also ich bin mehr als zufrieden. ;)

Genauso bei der Entwicklung. Natürlich wird versucht möglichst lange nichts zu veröffentlichen, zumindest bis das Projekt Hand und Fuß hat. Das ein oder andere wird ja auch wieder verworfen. Vorallem denke ich, dass man die Gerüchteküche nicht unnötig zum kochen bringen will und die Leute dann ganz falsche Erwartungen haben.

So viel sei gesagt: Lynn ruht sich jetzt nicht auf der Vapor aus, sondern ist an mehreren Baustellen zu gange und wird einiges rausbringen wo selbst ich sehr gespannt drauf bin. ;)
    Genauere Daten wann die jeweiligen Produkte rauskommen gibt es auch noch nicht. Die letzten Feinabstimmungen können nunmal viel mehr Zeit beanspruchen als gedacht.
    Das ist doch besser wie wenn Hersteller X eine große Ansage macht und 1 Jahr später gibt es immer noch nichts neues...

Eigentlich genau das gleiche wie die anderen Hersteller auch. An Wettkämpfen teilnehmen, Testmöglichkeiten anbieten, Präsenz zeigen an größeren Spots oder bei Drachenfesten/Wettkämpfen, Leute bei Fragen zu den Produkten beraten/helfen, Bilder/Videos machen, Berichte schreiben über besondere touren, Feedback bei Neuentwicklungen geben, allgemein Verbesserungsvorschläge...

Zusammengefasst: Werbung für die Marke machen.
    Soll also nicht heißen das du an jedem Wettbewerb teilnehmen und gewinnen musst. Das Gesamtpaket sollte stimmen.

Wenn du genauere Fragen hast, melde dich doch direkt bei Lynn.

Hi Leutz,
    das PL Angebot gilt natürlich auch für unser Foilfestteam.
    Also wer PL fahren möchte, eine gute Auswahl an MTB`s haben möchte und bei Competitions fahren will. Immer bei uns melden.

Ein Video zum anschauen sollte vorhanden sein. Gerne auch Kiter aus dem Raum Mitteldtl.

Gruss Daniel von Foilfest.de

Moinsen Daniel!
    Werd ich dann mal auch gesponsert ?
    Ich fahr notfalls auch fürs FFT , hauptsache der Stuff stimmt.
    Und is natürlich ordentlich günstig ;)
    Ich haus auch ordentlich raus, versprochen!
    Wohin soll ich die Bildchen schicken?

BBB