Become a Peter Lynn team rider!

Wenn man mal mehr Wind zum üben hätte... :-/

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

LOOOOOL wer sagt das nahahahahah

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Soll ja neben den Twinskin´s ja bald noch andere Depowerschirme von Lynn geben. Wenn man überlegt das von Lynn sehr viele Sachen entwickelt werden die sich technich von anderen Herstellern abheben sollte das doch für ein großes Interesse sorgen Teamfahrer zu werden.

Muss ja auch nicht immer Depower sein. Nick ist mit den Lynnschirmen ja auch sehr erfolgreich in den Wettkämpfen dabei.

Wenn ich geübter wäre, und wie oben schon gesagt mehr Wind zum üben im Binnenland wäre würde ich mich dort sicherlich mal bewerben. Zu verlieren gibts ja nix!

Kann nur jedem der sich das zutraut raten sich zu bewerben und nicht davon abhängig machen welche Schirme das Team zur verfügung hat!

Zitat

Wer sagt das?

Dein Peter Lynn Teamrider Vertrag ;)
    Zumindest in den Wettkämpfen und öffentlichen musst Du Lynn Kites fliegen. Das ist nicht nur bei Lynn so,
    sondern so auch bei anderen Herstellern üblich und auch völlig verständlich.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Zitat

Original von Reiseleiter
    Zumindest in den Wettkämpfen und öffentlichen musst Du Lynn Kites fliegen. Das ist nicht nur bei Lynn so,
    sondern so auch bei anderen Herstellern üblich und auch völlig verständlich.

Ich glaube, ihr habt mich da bisschen falsch verstanden. Es ist mir schon klar, dass man als Teamrider auf den Events auch die Schirme des Hersteller fliegen muss, aber zu Hause an meinem Homespot spricht ja wohl nichts dagegen, auch andere Schirme zu fliegen oder ist das dann Verrat? :L

Vertragssache würde ich sagen ;)
    Naja, ich würde Videos mit einem "fremden" Hersteller dann nicht ins Netz stellen z.B.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Jens: Du solltest dann natürlich auch zu den Produkten / Kites stehen und nicht heimlich auf ner Lichtung deine Speed fahren. Dann kannst du dich doch gleich bei Flysurfer melden... :L
    Ich fliege natürlich auch mal den ein oder anderen Schirm der nicht von Lynn ist. Aber nur um aktuell zu bleiben / zu vergleichen. Das ist natürlich kein Probelm.
    Aber zu 99% bin ich mit der Vapor unterwegs. Und ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit nur Lynn Schirme zu fliegen... :-O :-O :-O

Nick und Romain unter anderem zeigen bei den Wettkämpfen ja auch das man mit einer Charger ganz vorne mitmischen kann. Der Yannik fliegt mit seiner Montana auch die ein oder andere Speed in Grund und Boden. Also an den Schirmen solls nicht liegen. ;)

Das Buggyteam ist ja schon sehr gut aufgestellt, aber engagierte/talentierte Boarder sind es noch nicht so viele.

Also: We want you! :-O

Zitat

Original von Amagron
    Nick und Romain unter anderem zeigen bei den Wettkämpfen ja auch das man mit einer Charger ganz vorne mitmischen kann. Der Yannik fliegt mit seiner Montana auch die ein oder andere Speed in Grund und Boden. Also an den Schirmen solls nicht liegen. ;)

:H: :H: :H:

Außerdem, wie willst du auf Wettkämpfen vorne mitfahren wenn du deinen Schirm nicht kennst 8-)
    - Editiert von Jakten am 23.09.2010, 13:30 -

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat

Original von Amagron
    Jens: Du solltest dann natürlich auch zu den Produkten / Kites stehen und nicht heimlich auf ner Lichtung deine Speed fahren.

Keine Frage, aber sollte man dann bei Leichtwind lieber rumstehen und zu den Produkten des Herstellers stehen oder lieber einen Schirm eines anderen Herstellers fliegen und seine Skills verbessern? (ich rede jetzt nur von Depowerschirmen)
    Mal abgesehen davon, wenn ich sehe was Romain und Nick so drauf haben, dann ist das ja echt nochmal ne andere Liga.

Da kann man dann ganz einfach üben auch bei Leichtwind aus der Charger so viel wie möglich rauszuholen. Da geht nämlich auch so einiges. Wenn zum Beispiel bei einem Meisterschaftslauf mal wenig Wind ist, ist es immer wieder beeindruckend zu sehen was die Jungs noch so aus den Schirmen rausholen können.

Wenn ich mehr Zeit, einen geilen Spot in der Nähe und mehr Übung hätte würde ichs machen, aber ich probiert die Klb villeicht erstmal ohne Sponsor aus ;)

Zitat

Original von Amagron
    Also: We want you! :-O

hätte ja grundsätzlich viel intresse aber erstens durch die arbeit wenig zeit und zweitens wird denke auch etwas anderes gesucht als jemand der erst vor kurzem seine erste 360rotation gestanden hat ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!