Board für Wiese und Strand
-
-
-
-
Wenn Du auf der Wiese einen Roller Klasse 5 überholst, der parallel auf der Strasse fährt, dann fängt die höhere Geschwindigkeit an
Falls es Fotos von Fanö gibt, könnt ihr mir die rüberbeamen?
-
also ich hab das comp 90 und kann vom rein fahrrerischen nicht klagen
allerdings find ich es doof das die lackierung abgeht also das sieht aus wie ne folie die aufgeklebt wurde
aber ansonsten kann ich das comp 90 empfehlen
mal ne frage und zwar muss sich das lager vom rad mitbewegen??? eig doch nich oder???
und zweite frage wie bekomm ich das speedwobble unterdrückt??? -
Zitat
mal ne frage und zwar muss sich das lager vom rad mitbewegen??? eig doch nich oder???
nee, eigentlich nicht.
Zitatzweite frage wie bekomm ich das speedwobble unterdrückt
Mehr Druck aufs Board ausüben, evt. Federung härter einstellen, Kopf freimachen.
-
Zitat
Original von set
Zum Springen fährt man eh gut angepowert, da sind die 2 -3 kg Mehrgewicht durch das schwerere Board nicht der Rede wert.Bist du schon mal im Vergleich zu deinem Red Devil mit einem 2 - 3kg leichteren Board gesprungen?
Noch zum Thema: Hast du dir mal das Pink Peperoni von NEXT angeschaut? In der aktuellen Kite and Friends gibt es einen Testbericht darüber, soll wohl ein richtig gutes Mountainboard sein.
-
Ich fahr auch das Black Chilli und kann das von Bone nur bestätigen.
Zügig fahren (30 km/h lt. GPS) geht völlig relaxed.
Springen geht auch, so lange das Board an den Füßen bleibt und nicht rotiert werden muß.
Ich hatte mal das BC gewogen , es wiegt 8,8 kg.
Die Channeltruck Achsen wiegen ca. 1090g und die 9'' Reifen mit Felge ca. 850 g.
Ich habe mir jetzt 8'' Reifen dran gebaut,weil dies ungefähr 1 kg einspart.Ich fahre noch ein Trampa,das 5,6 kg wiegt und Skateachsen hat.Das macht beim Springen richtig Spaß.
Beim schnelleren fahren , finde ich , muß man gut darauf achten auf der Kante zu stehen, sonst macht man
mal schnell einen Satz. -
Zitat
Zügig fahren (30 km/h lt. GPS) geht völlig relaxed.
der Bereich geht auch mit dem Red Devil völlig easy. Wenn Bone höhere Geschwindigkeiten meint, dann ist er ungefähr doppelt so schnell. 8-)
-
-
Zitat
Noch zum Thema: Hast du dir mal das Pink Peperoni von NEXT angeschaut? In der aktuellen Kite and Friends gibt es einen Testbericht darüber, soll wohl ein richtig gutes Mountainboard sein.
gibt es hier im Forum jemanden der das Pink Pepperoni fährt und etwas dazu sagen kann?
-
-
@ Ingo
Meine Freundin hat soviel Interesse am Kiten und ATb fahren wie eine Schnecke an einem Marathon Lauf.
Die Farbe kann man ja ändern :-L
-
-
Wenn das Board gut Ist und seinen Zweck erfüllt spielt die Farbe eine eher untergeordnete Rolle.
Es soll schon über kurz oder lang in die Freestyle Richtung gehen. Es muss aber jetzt kein high end Freestyle Board sein. Flame und Tramps ist mir doch etwas zu teuer, wenn man sich da mal so ein Board zusammen stellt.
Ich denke mit einem absoluten maximal Limit von 400€ sollte man doch schon etwas brauchbares, neues, bekommen, was man gelegentlich auf der Wiese malträtieren kann.Pink Peperoni, Flight 93 und was es da noch so gibt in der Preisklasse.
-
-
-
-
Dieser hier zum Beispiel :
http://www.foilfest-online.de/…rds/Trampa/Komplettboardsmit Komplettboards schon ab 330 Euro!
-
Foilfest-online.de bestellen Dir auf Anfrage aber auch jedes Trampa aus England.