Herzdrachen - Stablos

• Moin Moin,

aus gegebenen Anlass sind wir auf der Suche nach Plänen für Herz-Drachen, am besten Stablos, wenns Stäbe hat gehts zur not auch.
    Wenn jemand sowas hat und an uns schicken oder den Link geben würde, wäre das wirklich grossartig.
    Wir hoffen da kommt was gutes bei rum :)

Gruß Alex und Ina

• Alina

du meinst so was:

ist aber nicht selbstgebaut, sondern käuflich erwerbbar bei Spielwaren Ahlerts Den Druck habe ich bei einem spezialisierten Drucker machen lassen.

Liebe Grüsse,

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Hallo Martin,
    ja, den haben wir auch schon gefunden, müsste herhalten wenn wir sonst nichts finden, kaufen ist ja immer so ne Sache. Nähen wäre uns da lieber.
    Aber Danke für das Bild. Das mit dem Drucken wäre auch ne Idee!

Gruß Alex und Ina

• @ alina

also ich sage mal sooo, macht euch einfach ne schblone für ein herz, in der form wie es euch gefällt und dann macht ich daraus nen drachen... so hab ich das gemacht...

also einfach 2 herzen ausschneiden, schnurraster aufnähen, wie bei nem lynn quillt oder soo... dann einen streifen umlaufen aufnähen, beide hälften zusammennähen und dann innenschnüre knoten, außenwaage machen schwanzdran fliegt... ;)

moppet

• Moppet, darauf einen schwarzen :)
    Klingt irgendwie so einfach, wie du das beschreibst :)
    Werden wir machen, wenns kein Plan gibt, Danke für die beschreibung :)

Gruß Alex und Ina

• Moin

Zitat

Original von Moppet-> Norderney
    @ alina

also ich sage mal sooo, macht euch einfach ne schblone für ein herz, in der form wie es euch gefällt und dann macht ich daraus nen drachen... so hab ich das gemacht...

also einfach 2 herzen ausschneiden, schnurraster aufnähen, wie bei nem lynn quillt oder soo... dann einen streifen umlaufen aufnähen, ...

Nur mal so eine Frage von einem Unwissenden.
    Das Schnurraster nähst du doch auch auf das Obere Teil,
    oder nur unten, wo auch die Waage dran kommt?

Mark