kurze Vorstellung

Hallo,
    wie sicherlich jeder sehen kann, hat es mich neu hierher verschlagen.
    Nachdem mir mein Arzt sagte, ich solle zum Stressabbau doch mehr draußen machen, habe ich mich an meine Kindheitstage, speziell das Drachenfliegen erinnert. Also gleich mal nen Drachen bestellt:
    Ist irgendwie der Paraflex 2.1 geworden und müsste die Tage bei mir eintreffen.
    Leider habe ich mich erst danach intensiv mit dem Thema beschäftigt.
    Eigentlich sollte es nur etwas sein um sich an der frischen Luft etwas auszutoben.
    Allerdings wird man ja bereits lediglich durch das Lesen der Forums, sowie dem Anschauen von Videos süchtig danach.
    Jetzt hoffe ich mal, dass die Paraflex keine Enttäuschung wird, nach dem durch das Forum aufgebauten Suchtpotential...

Ich frage jetzt mal lieber nicht nach einschlägigen Tips hinsichtlich Matten, die gut und günstig sind. Hatte eigentlich nie vorgehabt so viel dafür auszugeben, aber ich merke, dass einen die Sucht sicherlich in diese Richtung treibt...

Grüße aus den Landen Verdens

• Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen Unbekannter! :FETE:

Hier gibt es auch noch ein wenig Lesestoff, falls du es noch nicht gesehen hast.

Achja, viel Spaß beim Jungfernflug! :H:

P.S.: Vorstellungen gehören eigentlich woanders hin. Wundere dich also nicht, wenn bald der Schlüsselmeister kommt und zu sperrt.

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

Viel Spaß - von diesem Virus "Drachen" kann man nicht geheilt werden. Man kann die Leiden nur mit Materialnachschub in Grenzen halten ;)

Zur Entspannung nach einem langen Arbeitstag auch super: Nullwind-Drachen fliegen

Gruß
    Torsten