Rev EXP oder Rev 1.5 SLE für Anfänger?

Hallo Greven
    Es wird in Aarau sicher Vierleinerpiloten haben. Ich selber fliege einen Barresi und eine Eigenkonstruktion nach Rev.
    Mal sehen, vielleicht treffen wir uns in Aarau.

Freundlich Grüsst Mischa63

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

Hallo
    Ich möchte mir einen Rev exp in Rot Schwarz zulegen. Ich habe einen Drop kick der leider mehr frust als lust bringt! Was Schade ist.
    Nun, mein Plan mir einen Rev zu kaufen um mehr lust als frust am 4Leiner Fliegen zu bekommen steht fest.
    Ich bin in 2 Wochen auf Fehmarn und möchte mir auf dem Drachenfest einen Kaufen. Ich weis nur nicht, ob es einen Shop auf Fehmarn giebt wo ich Rev´s kaufen kann? Kan mir jemand Helfen ????

In Burg gibt es zwar einen Drachenshop, ob die jetzt Revs haben weis ich nicht. Als ich vor ca 4 Jahren das letztemal da war ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen.
    Ansonsten kannst du ja mal bei [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show160,946465191621604]Metropolis[/URL] nachfragen. Die sind von Fehmarn aus ca 120 km entfernt. Ist eine schöne Tagestour durch Holstein

Hali hallo
    Habe mir 55 daN mit bestellt, einen satz 38 daN habe ich schon vom Drop Kick! Bin schon gespannt auf das gute Stück :D:D :H:
    Habe mich mit Barsbek-Kite zusammen getan, er wird das selbe Model fliegen. Mit ordentlich übung werden wir vileicht ein Rev duo!
    Das wird auf jeden fall supi :L :H:
    einen haken hat Der spass KEINEN WIND der Windmeser im Garten Zuckt nicht einmal 0,00 KmH wie immer wens besonders kribbelt :(

Der REV ist da
    Elliot macht mich fertig Letzte Woche Freitag habe ich eine Bestellung aufgegeben!!
    Und am Dienstag habe ich die Revs Bestellt in einem anderen shop. Mittwoch wurde die Bestellung bearbeitet Dan habe ich Bezahlt und die Rev´s sind jetzt schon da Turbo mäßig. Die Elliot´s können schnell nur schade das es nicht immer so Reibungslos klappt :-/

sie kamen um 11,50
    und er liegt auf der Treppe seid 11,50 und 30 sek. 38 daN in 25 m sind morgen da wenns gut leuft! Sonst am Montag :worship:
    Habe übrigens einen super shop entdeckt beim stöbern im Forum "RYLL" er wurde gelobt kannst ja mal schauen :SEARCH:

Hallo
    ich habe ein Problem! Bei meinem Rev ist die waage nicht montiert :O ich komme nicht drauf wie sie monteirt wird. Kann mir jemand ein bild posten?
    die 5 punkte an der lk sind mir klar! Nur wie die anderen punkte ferbunden werden ist mir ein rätzel ;)

hi Sascha

fliegbar ist er (für geübte) ab ca 6 Km/h bis ca 30Km/h
    für einsteiger ist die beste windgeschwindigkeit zum üben zwischen 12 und 20 Km/h

du siehst die fliegbare windgeschwindigkeit ist sehr stark vom können abhängig
    das ist eine besonderheit von Revkite´s
    leider zwar nicht immer positiv aber es ist halt so

und wenn die übung da ist wirst du keinen andere Drachen mehr fliegen wollen :D

gruß Matze

Hi Matze

Danke für die Antwort
    So ähnlich isses ja auch mit 2- Leinern - hängt alles vom Talent am Boden ab.

Ich bin bisher lediglich den 1.2b von meinem Kumpel geflogen. Weils nen Eigenbau ist und die Waage Müll war tat das Ding nur sehr mäßig, war zum Verzweifeln.
    Und in Norddeich hatte ich 2010 das Vergnügen nen Rev vtd zu fliegen, und siehe da so doof hab ich mich gar nicht angestellt.

Mal vorausgesetzt der Rev ist korrekt gebaut - Empfehlung eher für den 1.5EXP oder 1.2b für nen beginner

Gruß

Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

Ich habs nicht mit dem Nähen...

Also bleibt nur kaufen, kann auch was Gebrauchtes sein, aber anständig halt

Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

dann Rate ich dir natürlich zum Rev EXP

die gibts neu für ca. 180€ (weiß jetzt nicht genau, hab meine Preisliste verschlampt)
    und gut gebraucht kann man sie eigentlich schon für 100€ bekommen

wenns ein Gebrauchter sein soll stell doch mal n Suchanfrage im "Ankauf"

wenn du dir aber auch einen neuen gönnen willst kann ich dich auch zu einem (meiner Meinung nach) sehr gutem Händler vermitteln

mit gebrauchten Eigenbauten ist immer etwas eigen
    jeder hat ein anderes handwerkliches geschick und das ist leider schlecht auf bildern zu sehen
    (ich persönlich kaufe sehr ungern Eigenbauten die ich nicht vorher in der Hand hatte)

ich hoffe ich konnte helfen

P.s. in Norddeich bin ich diese Jahr auch
    so lange ist ja nicht mehr hin :-O

gruß Matze