Moin,
weis jemand wo ich noch 21 Zoll Scheibenräder herbekomme außer bei Metropolis? Bei Metropolis sind sie mir eindeutig zu Teuer da ich 12 Stück brauche...
Danke und Gruss
Denni
Moin,
weis jemand wo ich noch 21 Zoll Scheibenräder herbekomme außer bei Metropolis? Bei Metropolis sind sie mir eindeutig zu Teuer da ich 12 Stück brauche...
Danke und Gruss
Denni
gibt es denn keine in Krefeld?
Eric Handelt leider nicht mit Rädern. Wenn dann kommen sie direkt vom Sascha aber der hat die Scheiben nicht auf seiner Seite. Daher weis ich nicht ob er sie überhaupt bestellen kann.
Schon mal überprüft, ob Metropolis einen Mengenrabatt gibt?
Bei zwölf Rädern fände ich das zumindest naheliegend...
Ja hab ich schon aber der Preis überzeugt mich nicht bei einer Abnahme von 12 Rädern.
21 Zoll sind ja auch schon spezial.Sparen!!
Hat einer erfahrung mit den Strandsegler Rädern????
Ich würde mich über eine kurze einschätzung freuen!
gerne auch über die 24/26"er
Hat noch niemand bei
http://www.buggywielen.nl/N_frame.html?http://www.buggywielen.nl/Bugg…schijfwiel--N_art_63.html reingeschaut? Die Felge wird zwar auch nur mit 16" angegeben, aber beim Durchmesser steht auch was von 560mm. Das lässt doch die Vermutung aufkommen, dass es sich bei der 16"-Angabe nur um den Felgendurchmesser handelt und man inkl. Decke auf ein größeres Maß kommt, oder?
Laut Metropolis haben die 16" einen Durchmesser von 425mm mit Decke.
Das wären je Niederquerschnittsreifen :=(
16 * 2,54 cm = 40,64 cm da bleiben ja nur 0,93 cm für den Reifen :-O
Dann verstehe ich diese Angaben nicht.
Bei den Kleinen bezieht sich die Zoll Angabe auf die Deckengröße und bei den Großen auf die Felgengröße.
Ein großes Rad ist zur Zeit bei AB im Bild der Woche zu sehen.
Was auf einem Concept geht, geht bei Dir auch.
SG
Andreas
meinst du das Rad vorne oder hinten? Hinten sie ja die höllisch teuren Speichenfelgen drauf.
Wenn ich mir so die Bilder von den Stränden in SPO und auf Römö betrachte, muss man sich über die Anschaffung von Scheibenrädern für diese Gebiete auch so langsam Gedanken machen...
Das Problem haben wir grad. Sitzen hier oben auf Römö und haben nur Land unter...
ZitatOriginal von Denni
Das Problem haben wir grad. Sitzen hier oben auf Römö und haben nur Land unter...
Vor Allem Land unter auf Golfplätzen!
Was man sich als Zeitvertreib doch so alles einfallen lassen kann... :=(