Scheibenräder 21 Zoll

• Moin,

weis jemand wo ich noch 21 Zoll Scheibenräder herbekomme außer bei Metropolis? Bei Metropolis sind sie mir eindeutig zu Teuer da ich 12 Stück brauche...

Danke und Gruss
    Denni

• Eric Handelt leider nicht mit Rädern. Wenn dann kommen sie direkt vom Sascha aber der hat die Scheiben nicht auf seiner Seite. Daher weis ich nicht ob er sie überhaupt bestellen kann.

• Die Landsegler Felgen sind mir zu Teuer.
    Und die von Kite-Attack haben leider nur 16 Zoll. Die passen leider nicht auf meinen Buggy. Mit den 16Zoll würde der Holm auf dem Boden liegen.
    Brauche halt was, was die höhe von einem EuroTrax auf CadKat hat. Min. 540mm höhe müssen sie haben.

• 21 Zoll sind ja auch schon spezial.Sparen!! :D

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Hat einer erfahrung mit den Strandsegler Rädern????
    Ich würde mich über eine kurze einschätzung freuen!

gerne auch über die 24/26"er

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Hat noch niemand bei
    http://www.buggywielen.nl/N_frame.html?http://www.buggywielen.nl/Bugg…schijfwiel--N_art_63.html reingeschaut? Die Felge wird zwar auch nur mit 16" angegeben, aber beim Durchmesser steht auch was von 560mm. Das lässt doch die Vermutung aufkommen, dass es sich bei der 16"-Angabe nur um den Felgendurchmesser handelt und man inkl. Decke auf ein größeres Maß kommt, oder?

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Dann verstehe ich diese Angaben nicht. :(

• Bei den Kleinen bezieht sich die Zoll Angabe auf die Deckengröße und bei den Großen auf die Felgengröße.
    Ein großes Rad ist zur Zeit bei AB im Bild der Woche zu sehen.
    Was auf einem Concept geht, geht bei Dir auch.

SG

Andreas

• meinst du das Rad vorne oder hinten? Hinten sie ja die höllisch teuren Speichenfelgen drauf.

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Wenn ich mir so die Bilder von den Stränden in SPO und auf Römö betrachte, muss man sich über die Anschaffung von Scheibenrädern für diese Gebiete auch so langsam Gedanken machen... :(

• Zitat

Original von Denni
    Das Problem haben wir grad. Sitzen hier oben auf Römö und haben nur Land unter...

Vor Allem Land unter auf Golfplätzen! :D
    Was man sich als Zeitvertreib doch so alles einfallen lassen kann... :=(