Hallo zusammen,
wie siehts aus, gibt es jemanden unter euch der in der Nähe von Greifswald wohnt / fliegt ?
gibt es hier nette Wiesen, die es wert sind mal ausgetestet zu werden und später auch als Stammwiese genutzt zu werden ?
Gruß Tobi
Hallo zusammen,
wie siehts aus, gibt es jemanden unter euch der in der Nähe von Greifswald wohnt / fliegt ?
gibt es hier nette Wiesen, die es wert sind mal ausgetestet zu werden und später auch als Stammwiese genutzt zu werden ?
Gruß Tobi
Ich kann dir Loissin empfehlen! Dort bin ich immer Kitesurfen und dort ist eine menge Platz vorhanden!
Blackjack1983:
Cool, danke . Dann werd ich da heut mal hinfahren und mir das mal anschauen
.
Gruß Tobi
Hi Tobi
Fahre doch einfach von Greifswald aus einpaar Kilometer Richtung Ostsee,da kannste am Strand kiten bis der Arzt kommt
.Da haste meines Wissens viel,viel Platz.Ziehst du aus Beruflichen Gründen etwa nach Greifswald oder Umgebung oder machste Urlaub.Hört sich so an als wenne ein MVPer wirst
Nabend
also in Lubmin (aber nicht direkt an der seebrücke) und in Eldena (quasi am "hintereingang") lassen wir öfter mal "einen fliegen"!
^^ist sehr zu empfehlen dort, allerdings sind dort meistens nur väter mit ihren kleinen und lassen dort den 10m-Schnur-Einleiner steigen! würde mich aber auch freuen mal auf ein paar gleichgesinnte zu treffen
OBI-Hoernchen: Das klingt doch schon mal gut . Ich werde ende Oktober, anfangs November wieder in Greifswald sein. Genaues Datum muss ich nochmal schauen. Da könnte man sich doch mal am Nachmittag treffen
.
gruß Tobi
moin, ich hol diesen uralten Fred mal hoch um zu fragen ob jmd nächste Woche in Loissin zum Kitesurfen ist?
Je nach Wetter überlege ich da mal wieder hin zu fahren. Sollte halt nicht pausenlos regnen umd kein Südwind sein...
Gruß