Fliegen in Greifswald ?

Hallo zusammen,

wie siehts aus, gibt es jemanden unter euch der in der Nähe von Greifswald wohnt / fliegt ?

gibt es hier nette Wiesen, die es wert sind mal ausgetestet zu werden und später auch als Stammwiese genutzt zu werden ?

Gruß Tobi :)

Ich kann dir Loissin empfehlen! Dort bin ich immer Kitesurfen und dort ist eine menge Platz vorhanden!

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Water: 42v5 by boardway 138x45
    Snow: Burton

Hi Tobi
    Fahre doch einfach von Greifswald aus einpaar Kilometer Richtung Ostsee,da kannste am Strand kiten bis der Arzt kommt :D:D;) .Da haste meines Wissens viel,viel Platz.Ziehst du aus Beruflichen Gründen etwa nach Greifswald oder Umgebung oder machste Urlaub.Hört sich so an als wenne ein MVPer wirst ;);)

Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

Jockel: Ja das kann schon passieren ;):D;):D . Meine Freundin studiert doch da und ich will versuchen da einen Job zubekommen ;) .

@all: Loissin war schon echt gut aber hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich wo es eine tolle wiese zum Tricksen gibt?

gruß Tobi

Nabend :)

also in Lubmin (aber nicht direkt an der seebrücke) und in Eldena (quasi am "hintereingang") lassen wir öfter mal "einen fliegen"! :P
    ^^ist sehr zu empfehlen dort, allerdings sind dort meistens nur väter mit ihren kleinen und lassen dort den 10m-Schnur-Einleiner steigen! würde mich aber auch freuen mal auf ein paar gleichgesinnte zu treffen :)