Hiho!
Ich bin zurück von meinem ersten KAP-Ausflug und kann endlich mal was zeigen! Ich habe mir als KAP-Motiv dem Schaafheimer Wartturm ausgesucht! Ich hab den im Internet gefunden, ein kleiner Turm, mitten auf einem Berg, drum herum nur Wiesen und Felder, dachte ich! Ideal zum üben und lernen, dachte ich!
Als ich ankam stellte ich fest: auf 3 Seiten schöne hohe Maisfelder, und auf der vierten Seite ein kleiner Modellflugplatz! Also erst mal mit den Modellfliegern gesprochen, weil ich ja auch mit 35MHz unterwegs bin, und die Frequenzen geklärt und gefragt, ob ich störe. Zum Glück waren die sehr nett und komischen Typen mit Drachen und Funken gegenüber aufgeschlossen. Deswegen durfte ich also mein KAP durchführen!
Viel Platz mich zu bewegen war nicht, der Wind war ausreichend für den KAP-Rokkakku (den großen nach dem Plan von Donnas Dog). Der Spätnachmittag und Abend hat mir eine Ausbeute von über 150 Bildern eingebracht! Keine Angst, ich zeig nicht alle 150! Hier meine 4 Besten, oder was ich dafür halte:
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)