Ersatzstab günstig woher?

Ich habe einen Stab verloren für einen Delta Stunt von Elliot.
    Es ist ein Glasfieberstab denke ich und eine verschiebare Halterung für die Standoffs ist daran.

Mist, woher bekomme ich nun günstig Ersatz? Der Delta Stunt ist ein Einsteiger-Günstig-Drache. Tut uns aber gute Dienste, weil ich den jedem in die Hand drücken kann.
    Allerdings lohnt es sich kaum 10 Euro für einen Ersatzstab auszugeben, der Drache kostet gerade mal 25 €.......habt ihr ne Idee??

Drachentasche: Micron (Prism) Easy reloaded (Level One) Delta Stunt (Elliot) Milano (Elliot) Jet (Elliot) Bebop (Invento), Tattoo 2 (Invento)..und...ein Alldingsbums-Piratendrachen.
    Drachenpiloten Eltern und 2 Kids (11 und 6 Jahre)

klingt ja nach eher was kleinerem, schau mal beihttp://www.metropolis-drachen.de nach oder schreib die an, die wissen was du brauchst.

Gruß Alex und Ina

Einfach mal die öffentlichen Mülleimer entlang der Drachenwiesen und Spielplätze abgrasen, da findest du zur Zeit bestimmt jede Menge verwendbares Material. :-O

Hey

Ich habe da noch ein paar von aus Umrüstungen. ( 40 Stück Delta Stunt für 50€, Werbedrachen 1,2,Fly)
    Ich fliege davon ein 5-10er Gespann, aber nur mit Arschleder :-O
    Wenn HD in der Nähe von E ist, könntest du einen geschenkt bekommen, versenden lohnt nicht
    Aber der Tip mit den Mülleimern ist gut. Die Stäbe sind bestimmt auch in den aktuellen "Lebensmittelgrossanbietersondersortimentangeboten" zu finden

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Axel,wenn du morgen nach Titz kommst,kannst du ja eben über HD ( Rhein-Neckar-Kreis,Badenwürtenberg) fahren,das ist ja gleich um die Ecke. :L :L

Hüstel Hüstel.....ähhh...vielen, vielen Dank für die Tipps und Pms.........der Stab ist heute wieder in Erscheinung getreten.....aus dem Nichts tauchte er unter einer Gartenbox auf......obwohl ich da auch schon gesucht hatte......
    Trotzdem vielen Dank, ihr seid echt lieb.

Grüßle Anja

Drachentasche: Micron (Prism) Easy reloaded (Level One) Delta Stunt (Elliot) Milano (Elliot) Jet (Elliot) Bebop (Invento), Tattoo 2 (Invento)..und...ein Alldingsbums-Piratendrachen.
    Drachenpiloten Eltern und 2 Kids (11 und 6 Jahre)