Bedienungsanleitung Pfaff Hobby 4260

• Hallo zusammen.
    Ich habe die Tage die o.g. Maschine erstanden. Leider waren keinerlei Unterlagen dabei. Hat zufällig jemand die gleiche Maschine und kann mir weiterhelfen? Wäre echt super.

Gruß Florian

• Die Bedienungsanleitung scheint es online leider nicht umsonst zu geben.
    Solltest du nicht fündig werden, fragst du vielleicht hier mal an: Nähzentrum Braunschweig
    Ich kenne die und auch die Preise nicht, aber das Archiv an Bedienungsanleitungen ist riesig !

• Zitat

Original von drachenbernhard:
    Die Bedienungsanleitung scheint es online leider nicht umsonst zu geben.

Das sehe ich auch so! :O :-/
    Habe jetzt ca. 40min. intensiv gesucht, fand aber keine "freie" Anleitung... :R:

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Zitat

Original von Lokhi
    @ Drachenbernhard
    Danke für den Tipp

Aber gerne doch ! ;) Solltest du dort anfragen und ein 'bezahlbares' Ergebnis bekommen, gib doch bitte hier mal Rückmaildung ! Solche Dinge sind immer gesucht und daher auch für andere Drachenbauer interessant. 8-)

• Also da ich mich durch intensives Selbststudium in die Maschine eingearbeitet habe, denke ich, dass ich nicht weiter nach der Anleitung suchen werde. Ein offizieller Pfaff Stützpunkthänder hat mir da auch wenig Hoffnung gemacht. Er meinte, dass die Anleitungen für die älteren Maschinen nicht mehr neu aufgelegt würden. Pafff hat wohl inzwischen auch mehrere Eigner gesehen. Da der Laden keine 200m von der originalen Pafffabrik entfernt liegt, vermute ich mal, dass der wusste wovon er redet.

• Zitat

Original von KitingTom

Das sehe ich auch so! :O :-/
    Habe jetzt ca. 40min. intensiv gesucht, fand aber keine "freie" Anleitung... :R:

Das sehe ich nicht so !!
    Nach ca. 5 min. Suchen, und einer netten Mail gestern Abend um 22:00h
    hatte ich die Anleitung heute morgen im Posteingang ......
    Ich habe die Anleitung mal hier abgelegt: http://fam-engels.de/skyware/files/4240_4250_4260_4270.pdf

Werde sie aber in Kürze wieder löschen (4,7MB)

Viele Eifelgrüße, Peter

• Zitat

Das sehe ich nicht so !!
    Nach ca. 5 min. Suchen, und einer netten Mail gestern Abend um 22:00h hatte ich die Anleitung heute morgen im Posteingang ......

Hallo Peter, Glückwunsch ! :H: Verrätst du auch deine nette Bezugsadresse ? Denn ich hatte auch bestimmt eine 3/4 Stunde vergeblich gesucht ! :-/