Ozone Flow wieder lieferbar!?
-
-
Sorry, ob er wieder lieferbar ist weiß ich nicht. Ich hab den Ozone Flow nun schon seit längerem ins Auge gefasst (4m² oder 5m²) und wollte mal fragen was Ihr von dem so haltet. Soll meine erste Matte werden uind bei den vielen Marken ist es echt schwer die richtige zu finden.....
-
Die Flow war immer lieferbar!
Wenn Dein Händler ab dem XYten Flows liefern kann, erwartet er seine Lieferung zu dem Zeitpunkt. -
Zitat
Original von raff2212
Sorry, ob er wieder lieferbar ist weiß ich nicht. Ich hab den Ozone Flow nun schon seit längerem ins Auge gefasst (4m² oder 5m²) und wollte mal fragen was Ihr von dem so haltet. Soll meine erste Matte werden uind bei den vielen Marken ist es echt schwer die richtige zu finden.....
Du hast jetzt in diversen Postings nach der für Dich richtigen Matte gefragt, wenn Du die Antworten und die einzelnen Links dazu aufmerksam gelesen hättest würdest Du jetzt nicht in einem Thread mit völlig anderem Thema schon wieder das Selbe fragen.
Kauf die Flow und gut ist. Was willst Du noch alles lesen? :SLEEP: -
Habe mal meinen Händler gefragt, sie sind immer Lieferbar,
die Wartezeit bis zur Auslieferung beträgt halt immer so knapp
2 Monate. Man braucht nur etwas Geduld, das ist alles. -
-
-
Kurz gesagt: gute Verarbeitung, fliegt gut und berechenbar, tolles Zubehör, etwas gewöhnungsbedürftiges Landeverhalten. Prädikat kaufenswert.
Ob sie dir auch wirklich liegt, erfährst du erst beim Flug. Das gilt aber für jeden Kite
-
Zitat
Original von Petersenx1
Habe mal meinen Händler gefragt, sie sind immer Lieferbar,
die Wartezeit bis zur Auslieferung beträgt halt immer so knapp
2 Monate. Man braucht nur etwas Geduld, das ist alles.Wie geil ist das denn :-O
Immer lieferbar. Aber mit Lieferzeit 2 Monate :-OWas nu?
Immer lieferbar? Immer heißt im Üblichen "immer", also (relativ) sofort.
Oder Wartezeit ===> also Lieferzeit 2 Monate?:SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:
-
-
Zitat
Original von AlexKra
Wie geil ist das denn :-O
Immer lieferbar. Aber mit Lieferzeit 2 Monate :-OWas nu?
Immer lieferbar? Immer heißt im Üblichen "immer", also (relativ) sofort.
Oder Wartezeit ===> also Lieferzeit 2 Monate?:SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:
Nachdenken:
Bestellungen der Händler bei Ozone brauchen etwa 2 Monate, die Kites werden erst auf Bestellung getackert.
Aber ehrlich: den Händler, der eine einzelne Flow in Vietnam ordert, den möchte ich gerne kennenlernen :H:
Die meisten Händler stellen sich auf (angekündigt) lange Lieferzeiten (zähneknirschend) ein, und sorgen mit Lagerbestand vor.
Also ein Problem der Händler, nicht der Kunden.Immerhin kann man die Auslieferung ab Hersteller einigermassen einplanen, das ist ja nicht bei jedem Hersteller so.
-
Gilt das nur für die Flow? Oder auch GT und Depower, z.B. bei custom color? :O
-
Ich habe beihttp://www.mywind.de den 4qm flow Anfang August gekauft und da wurde mir von dem Besitzer Herrn Wübbeling gesagt, dass der 3qm (für den ich mich auch interessierte) bei ihm nicht mehr am Lager sei und seine nächste Bestellung bei Ozone erst in 6 Wochen geplant sei. Aber von einem generellen Lieferengpass war nicht die Rede.
Auf jeden Fall bin ich auch Anfänger und es ist meine erste 4Leinermatte. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Tolles Design, supi Verarbeitung und die Flugeigenschaften sind wirklich sehr gut, insbesondere sehr gutmütig. Ich habe auch stundenlang hier die Threads vor dem Kauf gelesen und habe auch von niemanden was Schlechtes gehört....Also kaufen! Und übrigens: der Herr Wübbeling ist sehr nett, schnell, zuverlässig und berät super - auch per email!!
- Editiert von Tiger am 16.09.2010, 20:50 -
- Editiert von Tiger am 16.09.2010, 20:53 - -
-
Ganz schön hohe Kapitalbindung für die Händler! Auch wenn man sich als Händler sicher nicht den kompletten Satz GT´s ins Regal legt, sondern eher die gängigen Größen, macht das bei den drei Standard-Farbkombinationen einen dicken Batzen Geld aus :O Oder werden die GT´s von Vietnam eingeflogen?
-
Zitat
Oder werden die GT´s von Vietnam eingeflogen?
ich denke schon. Mein extra bestellte Frenzy kam jedenfall per Flieger. Die Händler die mehrere GT`s und dann noch in verschieden Farben zu liegen haben kannst du sicherlich an einer Hand abzählen.
-
-
Zitat
Original von set
Mein extra bestellte Frenzy kam jedenfall per Flieger.
Boah :O jetzt weiß man wenigstens, wofür man die Nähte aus Vietnam bezahlt. :H: :-O