Auf welche Matte wartet Ihr 2011

Völlig allgemein gefragt, ohne diese Frage in eine Kategorie wie Anfänger oder Fortgeschrittene zu stecken!

Habt Ihr schon einen Favoriten für 2011, worauf der ein oder andere von Euch wartet?

Da ich nächtes Jahr wenn ich meine neue Symphony2.2Aqua ausgiebig geflogen bin mir sicher was neues zulegen werde will ich mal so rumhören auf was Ihr in 2011 so wartet!

fange ich auch gleich an, ich würde auf eine Peter Lynn TwisterIII (3) warten, könnte mir auch eine TwisterIII in 15m² als Depower Kite zu einem Preis unter 400€ das ganze in BLAU also Untersegel in schönem blau und Obersegel komplett weiß gut Vorstellen!

• Offizieller Beitrag

Grundsätzlich warte ich noch auf eine 2.8er Reactor II in der richtigen Farbe auf dem Gebrauchtmarkt. Mal sehen ob das eher passiert oder ich sie mir beim Händler hole.
    - Editiert von Tom H am 15.09.2010, 17:16 -

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

ich warte außer auf den Pulse 2 nachfolger eigentlich auch keinen
    und den werde ich mir auch eh nicht leisten können...

fänd es interessant wenn es neue technik gäbe
    als metaller/technikfan hat man ja stehts dumme ideen
    ich warte darauf das kites, wie alles andere, irgendwann elektrische bestandteile bekommen. quasi der " i-kite" von deppel

Sachen die sich damals auch keiner in einem Auto vorstellen konnte
    ABS ; ESP ; ASR ; PDC ; Einparkhilfe und haste nich gesehn....

Was ich mir da vorstellen könnte

Böenausgleichprogramm BAG
    ZKL Zugkraftlimiter (für versehentliches aufklappen in der Powerzone)
    AAS eine after accident-safety die erkennt das man sich gemault hat und dann auslöst damit nichts weiteres passiert
    LC Liftcontrol (die einen vor Liftunfällen schütz) ähnlich der Wheeliecontrol bei der MotoGp
    ETD elektronisches Daumen Depowern (sowas wie daumengas anstatt Depowerbar (kennen einige warscheinlich von Quads) dann könnte man quasi auch unhooked depowern

Was auch schick wäre wenn man die Waage durch irgendeine verrückte technik ins innere der Matte verbannen könnte.

klar sind das hirnfürze,
    aber 1980 hätte man warscheinlich auch nen vogel gezeigt bekommen wenn man gesagt hätte das es 21m² Kites mit Triple Depower geben wird.

Digitalwind-kiter -

Was hat das dann noch mit kiten zu tun? ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Original von Phizz
    was hat esp noch mit autofahrn zu tun ;)

naja abwarten....

Weis ich nicht, mein Kübel hat sowas nicht :D
    Außerdem ist kiten mein Hobby, das darf mich ruhig fordern. Autofahren ist für mich meist nur Mittel zum Zweck.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Original von Phizz
    was hat esp noch mit autofahrn zu tun ;)

Du kannst mit Vollgas in die Kurve ballern, und fliegst nicht raus, es sei denn, du hast zu wenig skill!

Da macht Esp dann auch nichts mehr!

Zitat

Original Phizz
    ich warte außer auf den Pulse 2 nachfolger eigentlich auch keinen
    und den werde ich mir auch eh nicht leisten können...

fänd es interessant wenn es neue technik gäbe
    als metaller/technikfan hat man ja stehts dumme ideen
    ich warte darauf das kites, wie alles andere, irgendwann elektrische bestandteile bekommen. quasi der " i-kite" von deppel ...

Hier ein I-Kite 2010.
    :-O