Neu hier: Paraflex 2.5 als 2 Leiner

Ich habe eine Frage, ich möchte nun von Lenkdrachen auf Lenkmatte umstellen und habe gelesen das
    Paraflex 2.5 als 2 Leiner ein echtes TOP MODELL sein soll...

Wie sind eure erfahrungen...

Ich brauche das Ding um "Spaß zu haben, mich auszutoben und ziehen soll er auch^^"
    Mein eigengewicht beträgt ca. 90 KG... Reicht das oder was könnt ihr empfehlen?

Ich kenne auch den Satz: "Wer günstig kauft, kauft 2x"
    Von daher - Ehrliche Meinung bitte!

Da mein 1. Forumpost irgendwie nicht ankam, bin ich grad unmotiviert soviel wie eben zu schreiben :)

Hoffe das ist das Richtige Board wo ich das hier eintrage aber habe nichts besseres gefunden...

Gruß Chris

ich bin auch neu! Habe auch eine ganze Weile Gebraucht einen guten 2Leiner zu finden, habe Ihn nun gefunden! Bei mir ist es eine HQ Symphony2.2Aqua gewurden!

Die Paraflex hatte ich auch im Auge, aber wurde mir zu 95% abgeraten.

Ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen das die Symphony2.2 wirklich optimal fliegt und einen riesen Spaß macht!

Bevor Du kaufst beließ Dich bzw. Frage ausgiebig hier im Forum die Leute bin mir sicher das Du auch bei einer Symphony landen wirst! ;)

Naja die Threads habe ich gelesen aber ich vertraue dem Wort was ihr direkt an Erfahrung macht damit..
    Wenn Du dich auch ziehen lassen willst, kommt wohl eher eine Vierleiner-Matte in Betracht.

Also ich möchte einfach kein "Laschen Drachen" haben sondern schon einen der mich bisschen fordert ^^
    Also auch mal bisschen Zugkraft besitzt.

Ich möchte damit nicht im Baggi fahren oder so falls das nun so klang..