der HQ Lenk-Matten Thread

na fange ich gleich mal an, habe mir jetzt eine HQ Symphony2.2 Aqua zugelegt die auch schon einmal geflogen ist und muß sagen ich bin Begeistert! Sie fliegt tadelos und extrem stabil selbst wenn man sie versucht am Windfensterrand zum klappen zu bringen keine Chance!

Dazu schaut das blau sehr edel aus!

Kann die 2.2Aqua nur jedem empfehlen!

Gestern war endlich wieder passender Wind für meine Symphony Speed 2.0.
    Hier im Binnenland wo ich lebe kann ich die Matte selten fliegen, aber wenn- dann macht diese Speedmatte richtig Spaß! ;)

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

ja wenn viel Wind geht denke ich auch immer an eine Speedmatte na mal sehen vieleicht gibt es die Speed2.0 mal gebraucht oder im Angebot irgendwo dann würde ich wahrscheinlich wenn der Kurs stimmt zuschlagen!

Sicher gibt es die Symphony Speed 2.0 immer wieder mal im Angebot, vergleichbar von Spiderkites ist die Lycos 2.0 ;)

VERKAUFE:

Zitat

Original von WindFlieger
    welche ist der bessere Speedkite die Lycos2.0 oder die Speed2.0 ?

Ich habe und kenne nur die HQ Symphony Speed 2.0. Aber die Lycos soll vergleichbar schnell sein (auch beim Speed), und hat auch viele Liebhaber. Die Symphony wird RTF geliefert, die Lycos nicht. Manche kaufen nach der Farbe, andere ....
    Sieh Dir beide an und entscheide dann, wenn möglich noch Probeflügen !

VERKAUFE:

Hey zur Hilfe vll ein kleine Video von der Symphony Speed 2.0
    Auf jeden Fall 100 Schnur nehmen :D meine ist gerissen bei 5 bft.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

100 daN würde und habe ich immer genommen, aber welche Stärke ist Dir denn gerissen??

VERKAUFE: